mhoersch Posted July 27, 2010 Share #1 Posted July 27, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich habe im Anzeigenmarkt einem Anbieter mein Kaufinteresse und meine E-Mail-Adresse mitgeteilt (über das Login unten), jedoch auch nach mehreren Tagen noch keine Reaktion erhalten. Weiß jemand, wie ich feststellen kann, ob der Anbieter meine Nachricht überhaupt erhalten hat? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 27, 2010 Posted July 27, 2010 Hi mhoersch, Take a look here Anzeigenmarkt: Kontakt zum Anbieter?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest umshausumzu Posted July 27, 2010 Share #2 Posted July 27, 2010 Sie haben mich kontaktiert. Ich habe Ihnen 2mal unter support@m.......geantwortet. Keine Rückantwort erhalten. Allerdings wurde im "Anzeigenmarkt unter Private Nachrichten" keine dNachricht notiert. Also, ich bin unter der mail umshausumzu@web.de erreichbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted July 27, 2010 Share #3 Posted July 27, 2010 nur zur info, ich habe eine m5 von claus in april '10 gekauft - alles glatt und schnell gelaufen prima kamera. gruesse aus hamburg rick Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted July 27, 2010 Share #4 Posted July 27, 2010 Ich habe Ihnen einfach noch einmal eine PN geschickt. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
mhoersch Posted July 27, 2010 Author Share #5 Posted July 27, 2010 Sie haben mich kontaktiert. Ich habe Ihnen 2mal unter support@m.......geantwortet. Keine Rückantwort erhalten. Allerdings wurde im "Anzeigenmarkt unter Private Nachrichten" keine dNachricht notiert. Also, ich bin unter der mail umshausumzu@web.de erreichbar. Ich habe keine Mails erhalten, freue mich aber, daß es nun über das Forum geklappt hat. Soeben per PN geantwortet... Link to post Share on other sites More sharing options...
mhoersch Posted July 27, 2010 Author Share #6 Posted July 27, 2010 nur zur info, ich habe eine m5 von claus in april '10 gekauft - alles glatt und schnell gelaufen prima kamera. gruesse aus hamburg rick Danke für die freundliche Unterstützung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted July 28, 2010 Share #7 Posted July 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich konnte mit mhoersch nicht über eine PN im LUF kommunizieren. Das funktioniert auch heute noch nicht. Woran könnte das liegen? Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 4, 2010 Share #8 Posted August 4, 2010 Ich konnte mit mhoersch nicht über eine PN im LUF kommunizieren. Das funktioniert auch heute noch nicht. Woran könnte das liegen?Claus Ich hatte neulich ein ähnliches Problem: ich konnte keinerlei PNs empfangen, wohl aber verschicken. Das Rätsels Lösung war, dass aus irgend einem Grund ein 2. Account mit dem gleichen Namen existierte, der die für mich bestimmten Nachrichten wegfischte. Dank Andreas konnte das Problem schnell gefunden und behoben werden. Mailt ihm doch einfach mal! Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.