H-M Posted July 21, 2010 Share #1 Posted July 21, 2010 Advertisement (gone after registration) ~~ [attach]212640[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 21, 2010 Posted July 21, 2010 Hi H-M, Take a look here Tumult. I'm sure you'll find what you were looking for!
Bildermensch Posted July 21, 2010 Share #2 Posted July 21, 2010 das gefällt mir gruss von michael Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted July 21, 2010 Share #3 Posted July 21, 2010 Gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 22, 2010 Share #4 Posted July 22, 2010 Die einzige Blume im Garten? :-)) schön, dass die Brummer so nah beieinander im Schärfe-bis fast-Schärfe-Bereich erwischt wurden. So selbstverständlich ist das ja nciht. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted July 22, 2010 Author Share #5 Posted July 22, 2010 Vielen Dank für die Rückmeldungen! @gugnie Unsere ganze Hauswand ist voll mit Stockrosen. Die Viecher finden die ziemlich lecker. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 22, 2010 Share #6 Posted July 22, 2010 gutes Bild, prima. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted July 22, 2010 Share #7 Posted July 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Mir gefällt der zweiteilige Aufbau, die Blume die scheinbar besonders beliebt ist, und die Hummeln die sich gut von der unscharfen Ziegelmauer abheben. Der Schatten in der Blume gibt dem Bild noch etwas Tiefe. Guter Schuss. Womit gemacht? Gruß, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 22, 2010 Share #8 Posted July 22, 2010 Vielen Dank für die Rückmeldungen! @gugnie Unsere ganze Hauswand ist voll mit Stockrosen. Die Viecher finden die ziemlich lecker. Wie schön; offenbar ein guter Platz für diese schönen "alten" Blumen. Häufig werden die Stockrosen vom Pilz dahingerafft.... auch in meinem Garten (ohne Giftspritzen) Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted July 23, 2010 Author Share #9 Posted July 23, 2010 Womit gemacht? Vielen Dank! Mit einer Canon 5D Horst II und einem Leica 50er Summicron. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 23, 2010 Share #10 Posted July 23, 2010 Prima, Hendrik, da hast Du fast das "Tapfere Schneiderlein" mit "sieben auf einen Streich" eingeholt . Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted July 23, 2010 Author Share #11 Posted July 23, 2010 Prima, Hendrik, da hast Du fast das "Tapfere Schneiderlein" mit "sieben auf einen Streich" eingeholt . Inspiriert war ich von dem Bild hier. Irgendwie flogen die aber nie so wie ich wollte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.