FrancoC Posted July 20, 2010 Share #1 Posted July 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Hier eine Spinne in Gegenlicht die ich am Großen St. Bernard - Schweiz aufgenommen habe. Mir gefallen die durchleuchteten Beine gegen den dunklen Körper. Aufgenommen mit der D-Lux 4. Konstruktive Kritik gern gesehen. Gruß, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 20, 2010 Posted July 20, 2010 Hi FrancoC, Take a look here Spinner. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted July 20, 2010 Share #2 Posted July 20, 2010 ...mmmmm...nein, nur nicht in ihre Fänge geraten. Schöne Aufnahme, die mir das Spinntentier beängstigent nahe bringt:D Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted July 21, 2010 Share #3 Posted July 21, 2010 Tolle Aufnahme, das Mehr an Schärfentiefe ist bei diesem Foto klar von Vorteil! Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted July 21, 2010 Share #4 Posted July 21, 2010 ...mmmmm...nein, nur nicht in ihre Fänge geraten. Schöne Aufnahme, die mir das Spinntentier beängstigent nahe bringt:D Gruß Wolfgang Ich weiß, gefühlte 60cm im Durchmesser:o Meine Frau kommt im Hausflur auch schlecht an einer Spinne vorbei, da diese i. d. R. die ganze Breite des Hausflurs für sich beansprucht. ... und dann kommt der heldenhaft mutige Drachentöter:D Auch Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 21, 2010 Share #5 Posted July 21, 2010 Also sehr schön mit den durchleuchteten Beinen!!! (eine sehr helle Zeichnung auf dem Rücken.... ist das keine Kreuzspinne?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted July 21, 2010 Share #6 Posted July 21, 2010 Eine sehr gelungene Aufnahme. Toll! Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted July 21, 2010 Share #7 Posted July 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Starkes Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted October 4, 2015 Author Share #8 Posted October 4, 2015 Ich mache hier mal weiter Spinne im Netz von FrancoM9 auf Flickr M5, 90 mm Macro Elmar 1:3 FP4+ in Rodinal 1+50 Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 5, 2015 Share #9 Posted October 5, 2015 Ich finde auch: Sehr gut gemacht!!! So von Körper und Beinen aus... Sollte es eine Kreuzspinne sein, der Zeichnung auf dem Spinnenrücken nach könnte es eine andere Art sein. Esgibt hier imForum sicher einen spinnenkenner, dersich da vielleicht äußert. Vielleicht gibt es auch regional etwas andere Zeichnungen der Kreuzspinne??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.