mhuber Posted January 11, 2007 Share #41 Posted January 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas, ich bin auch dabei. Lieben Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 11, 2007 Posted January 11, 2007 Hi mhuber, Take a look here Forumstreffen Bergheim, Köln und Umgebung - Februar 2007. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted January 11, 2007 Author Share #42 Posted January 11, 2007 Hallo Thomas, ich bin auch dabei. Lieben Gruß, Michael Hallo Michael, wir haben uns ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Feine Sache! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
mick Posted January 17, 2007 Share #43 Posted January 17, 2007 Ich werde auch versuchen, zu kommen. Gruss Mick Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 17, 2007 Author Share #44 Posted January 17, 2007 Hallo Mick, ich würde mich über Deinen Besuch und gute Bilder freuen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Niko Schmitz Posted January 31, 2007 Share #45 Posted January 31, 2007 Hallo Thomas, nun drohe ich auch hier noch nach unserem Gespräch mein Erscheinen an. Euskirchenern entgeht man nicht. Wir hatten das Thema bereits kurz einmal angerissen, dennoch muss ich nochmal fragen: Lässt das Protokoll eventuell noch einen kurzen Spielraum für einen Programmbeitrag? Falls ja, könnte ich da mit ein paar interessanten Film/Fotopapier-Geschichten beitragen. Gruß Niko Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 1, 2007 Author Share #46 Posted February 1, 2007 Hallo Niko, schön das Du kommen kannst! Ein Programm, oder wie man es nennen mag liegt nicht vor. Meiner Meinung nach bringt es auch nicht so viel. Vielmehr entwickeln sich im Laufe des Abends genug Gespräche und Klönschnack. Bilder machen in der Regel die Runde und der eine oder andere bringt eventuell was schönes mit. Wenn Du was hast was eventuell interessieren würde, dann bring es einfach mit. Laß Dich überraschen, aber ich bin mir sicher, daß es Dir gefallen wird. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Niko Schmitz Posted February 1, 2007 Share #47 Posted February 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas, gut, dann suche ich mal was zusammen. Muster an Filmen und Fotopapieren sind ja vorhanden. Ich suche mal was historisch interessantes raus. Gruß Niko Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 2, 2007 Share #48 Posted February 2, 2007 Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen und einen netten Abend. Und bedauere es, nicht dabei sein zu können Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 2, 2007 Share #49 Posted February 2, 2007 Anke, Thomas und all die anderen: Leider hat es bei mir nicht geklappt. War länger eingespannt bei einem Mundharmonikaauftritt auf der Eröffnung der Ludwig Sebus-Ausstellung in Euskirchen. Beweise? Ok, ok: Harmonica Sound Euskirchen und BRH - Kreisverband Euskirchen - Start Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend miteinander. Freundlicher Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted February 2, 2007 Share #50 Posted February 2, 2007 Hallo Alex, schade, dass Du nicht da warst. @Anke, Thomas: Danke für die Organisation, es war mal wieder ein echt netter Abend! Einmal mehr interessante neue Menschen kennengelernt. Noch zwei Impressionen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! @Bernd: Nochmal Danke für's fahren Viele Grüße Andreas Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! @Bernd: Nochmal Danke für's fahren Viele Grüße Andreas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/12652-forumstreffen-bergheim-k%C3%B6ln-und-umgebung-februar-2007/?do=findComment&comment=160320'>More sharing options...
Guest rolf Posted February 3, 2007 Share #51 Posted February 3, 2007 Schön war`s. Wolfgang, wo sind die Bilder? Anke und Thomas, Danke für die Organisation. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted February 3, 2007 Share #52 Posted February 3, 2007 Schön war`s. Wolfgang, wo sind die Bilder? Anke und Thomas, Danke für die Organisation. Gruß Rolf Auf Michaels Speicherkarte Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted February 3, 2007 Share #53 Posted February 3, 2007 Auf Michaels Speicherkarte Schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
hartmutposaune Posted February 3, 2007 Share #54 Posted February 3, 2007 Es war wieder ein schöner Abend. Die Zeit verging viel zu schnell. An Anke und Thomas Dank für die Organisation. Allen ein schönes Wochenende Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted February 3, 2007 Share #55 Posted February 3, 2007 Ich bin das erste mal dabei gewesen, und es hat mir sehr gut gefallen! Aus diesem Grunde möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen, und mich auch für die gute Organisation bei Thomas und Anke bedanken. Ich hätte mich eigentlich auch schon gern am Freitag bei Thomas direkt persönlich bedankt, muß aber als Neuling gestehen, das ich Thomas im Vergleich zum hier eingeblendeten Bild nicht erkannt habe, schade eigentlich, aber beim nächsten Mal, klappt es sicherlich besser. Dafür hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit Anke, die sich zur Zeit auf einen wie ich finde sehr interessanten und abwechslungsreichen Beruf vorbereitet. Ich kann sie nur beneiden, da es ihr gelingt, ein schönes Hobby mit dem beruflichen zu verbinden. Alle mit denen ich ins Gespräch kam, waren sehr nett, so freue mich schon jetzt auf weitere Aktivitäten, wo ich - falls terminlich nichts im Wege stehen wird - gerne teilnehmen werde. Auch bei Bernd möchte ich mich nochmals bedanken, der für die Teilnehmer aus dem bergischen Land für eine sichere An- und Abfahrt gesorgt hat. Grüße aus Heiligenhaus, und weiterhin ein erholsames Wochenende, Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Niko Schmitz Posted February 3, 2007 Share #56 Posted February 3, 2007 Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war ein angenehmer Abend, auch wenn ich nicht lange anwesend war. Es ergaben sich einige interessante Unterhaltungen über die vielen verschiedenen Themenbereiche der Fotografie. Klasse. Gruß Niko Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted February 3, 2007 Share #57 Posted February 3, 2007 Hallo, Bin wieder gut Zuhause eingetroffen. Ein schöner Abend mit vielen interessanten Gesprächen. Hat mir gut gefallen. Danke Anke und Thomas für die Organisation. Schönes Wochenende noch, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwebebahn Posted February 3, 2007 Share #58 Posted February 3, 2007 Hallo, das Treffen war ein sehr gelungener Abend mit für mich neuen Informationen und interessanten Vorstellungen. Es ergab sich die Gelegenheit auch Forumsmitglieder einmal persönlich kennenzulernen. Viele Dank an die beiden Organisatoren der Veranstaltung. Wenn Interesse besteht, auch einmal ein Treffen im Bergischen Raum mit Schwebebahnfahrt, Besichtigung von Schloß Burg etc. stattfinden zu lassen, bin ich gerne bereit ein solches für`s späte Frühjahr 07 zu planen. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 3, 2007 Share #59 Posted February 3, 2007 Ja, es war ein schöner Abend, danke an die Organisatoren. @Rest: danke, gerne.. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted February 3, 2007 Share #60 Posted February 3, 2007 Hallo, das Treffen war ein sehr gelungener Abend mit für mich neuen Informationen und interessanten Vorstellungen. Es ergab sich die Gelegenheit auch Forumsmitglieder einmal persönlich kennenzulernen. Viele Dank an die beiden Organisatoren der Veranstaltung. Wenn Interesse besteht, auch einmal ein Treffen im Bergischen Raum mit Schwebebahnfahrt, Besichtigung von Schloß Burg etc. stattfinden zu lassen, bin ich gerne bereit ein solches für`s späte Frühjahr 07 zu planen. Gruß Rolf Rolf, da böte sich mit die "Müngstener Brücke" an. Kennst du "Schleichwege" um die Brücke auch mal aus einer anderen Perspektive als von "Unten durch" zu photographieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.