Jump to content

Forumstreffen Bergheim, Köln und Umgebung - Februar 2007

wer kümmt?  

18 members have voted

1. 1. wer kümmt?

• Bin dabei
      18
    • kann leider nicht
      4

Recommended Posts

• Replies 72
  • Created
  • Last Reply
  • 2 weeks later...

Hallo Thomas,

nun drohe ich auch hier noch nach unserem Gespräch mein Erscheinen an. Euskirchenern entgeht man nicht. :D

Wir hatten das Thema bereits kurz einmal angerissen, dennoch muss ich nochmal fragen: Lässt das Protokoll eventuell noch einen kurzen Spielraum für einen Programmbeitrag? Falls ja, könnte ich da mit ein paar interessanten Film/Fotopapier-Geschichten beitragen.

Gruß

Niko

Hallo Niko,

schön das Du kommen kannst! :)

Ein Programm, oder wie man es nennen mag liegt nicht vor. Meiner Meinung nach bringt es auch nicht so viel.

Vielmehr entwickeln sich im Laufe des Abends genug Gespräche und Klönschnack. Bilder machen in der Regel die Runde und der eine oder andere bringt eventuell was schönes mit.

Wenn Du was hast was eventuell interessieren würde, dann bring es einfach mit. Laß Dich überraschen, aber ich bin mir sicher, daß es Dir gefallen wird.

Gruß

Thomas

Anke, Thomas und all die anderen:

Leider hat es bei mir nicht geklappt. War länger eingespannt bei einem Mundharmonikaauftritt auf der Eröffnung der Ludwig Sebus-Ausstellung in Euskirchen.

Beweise?

Ok, ok:

Harmonica Sound Euskirchen und BRH - Kreisverband Euskirchen - Start

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend miteinander.

Freundlicher Gruß

Alex

Hallo Alex,

schade, dass Du nicht da warst.

@Anke, Thomas: Danke für die Organisation, es war mal wieder ein echt netter Abend! Einmal mehr interessante neue Menschen kennengelernt.

Noch zwei Impressionen:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

@Bernd: Nochmal Danke für's fahren

Viele Grüße

Andreas

Ich bin das erste mal dabei gewesen, und es hat mir sehr gut gefallen! Aus diesem Grunde möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen, und mich auch für die gute Organisation bei Thomas und Anke bedanken. Ich hätte mich eigentlich auch schon gern am Freitag bei Thomas direkt persönlich bedankt, muß aber als Neuling gestehen, das ich Thomas im Vergleich zum hier eingeblendeten Bild nicht erkannt habe, schade eigentlich, aber beim nächsten Mal, klappt es sicherlich besser. Dafür hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit Anke, die sich zur Zeit auf einen wie ich finde sehr interessanten und abwechslungsreichen Beruf vorbereitet. Ich kann sie nur beneiden, da es ihr gelingt, ein schönes Hobby mit dem beruflichen zu verbinden.

Alle mit denen ich ins Gespräch kam, waren sehr nett, so freue mich schon jetzt auf weitere Aktivitäten, wo ich - falls terminlich nichts im Wege stehen wird - gerne teilnehmen werde.

Auch bei Bernd möchte ich mich nochmals bedanken, der für die Teilnehmer aus dem bergischen Land für eine sichere An- und Abfahrt gesorgt hat.

Grüße aus Heiligenhaus, und weiterhin ein erholsames Wochenende,

Werner

Hallo,

das Treffen war ein sehr gelungener Abend mit für mich neuen Informationen und interessanten Vorstellungen. Es ergab sich die Gelegenheit auch Forumsmitglieder einmal persönlich kennenzulernen. Viele Dank an die beiden Organisatoren der Veranstaltung.

Wenn Interesse besteht, auch einmal ein Treffen im Bergischen Raum mit Schwebebahnfahrt, Besichtigung von Schloß Burg etc. stattfinden zu lassen, bin ich gerne bereit ein solches für`s späte Frühjahr 07 zu planen.

Gruß Rolf

Hallo,

das Treffen war ein sehr gelungener Abend mit für mich neuen Informationen und interessanten Vorstellungen. Es ergab sich die Gelegenheit auch Forumsmitglieder einmal persönlich kennenzulernen. Viele Dank an die beiden Organisatoren der Veranstaltung.

Wenn Interesse besteht, auch einmal ein Treffen im Bergischen Raum mit Schwebebahnfahrt, Besichtigung von Schloß Burg etc. stattfinden zu lassen, bin ich gerne bereit ein solches für`s späte Frühjahr 07 zu planen.

Gruß Rolf

Rolf,

da böte sich mit die "Müngstener Brücke" an.

Kennst du "Schleichwege" um die Brücke auch mal aus einer anderen Perspektive als von "Unten durch" zu photographieren?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...