S/W_Knipser Posted July 15, 2010 Share #1 Posted July 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Aufgenommen auf einem Oldtimertreffen letztes Wochenende mit meiner 'neuen' M2 Elmar 2,8/5cm,Ektar 100,war mein erster Film den ich eigelegt habe...,bin zufrieden,fürs erste mal,da kann es nur besser werden. Über Anregungen und Kritik freue ich mich immer. Danke fürs schauen. LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 15, 2010 Posted July 15, 2010 Hi S/W_Knipser, Take a look here Als Autos noch Gesichter hatten. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted July 15, 2010 Share #2 Posted July 15, 2010 Ich wär' damit auch zufrieden. Zwar kein Ausschnittsliebhaber, aber damit kann ich mich anfreunden, weil man weiss um welches Auto es sich dreht( zumindest die Silhouette). Diesen Titel hätte ich vor zig jahren auch gewählt.....nur...wenn man sich diese Autos ansieht, genauer ansieht, sehen die auch alle gleich aus. Dominate Kühlerhaube und lange Vorderkotflügel. Die 1950er jahre, auch 60er+70er , da sehen für meine Begriffe die Autos unverkennbarer aus. Davor und danach nie wieder. Oder anders: wenn die zugeschneit waren, konnte man bis in die 1940er und ab 1980 auch das falsche freikratzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
antique1 Posted July 15, 2010 Share #3 Posted July 15, 2010 OH - ein schicker Rover! Rechtsgesteuert und in augenscheinlich gutem Zustand - das sind so schöne Fahrzeuge. Schönes Photo. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W_Knipser Posted July 15, 2010 Author Share #4 Posted July 15, 2010 danke für die schnellen Antworten,ja war wie aus dem Ei gepellt...,ich hab noch eine Variante in S/W,kann mich so gar nicht entscheiden,was kommt eurer Meinung nach besser?:confused:Ich stehe allgemein mehr auf S/W. LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W_Knipser Posted July 15, 2010 Author Share #5 Posted July 15, 2010 wer mal reinschauen möchte..., LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted July 15, 2010 Share #6 Posted July 15, 2010 Die Farb-Version finde ich deutlich besser! Was m.E. gar nicht geht: das künstlich eingebastelte Korn wirkt schon so arg künstlich. Aber Korn auf dem weißen Bildrand finde ich völlig daneben. Sieht aus als hätte jemand das Bild mit Dreck vollgespritzt.. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted July 17, 2010 Share #7 Posted July 17, 2010 Advertisement (gone after registration) Die erste, farbige Version finde ich super, hier auch besser als SW. Allerdings sagt mir die starke Körnung auch gar nicht zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W_Knipser Posted July 18, 2010 Author Share #8 Posted July 18, 2010 Hallo, danke für eure Kritik,ihr habt recht die S/W Ausarbeitung war nicht gut,habe alles nochmal neu gemacht,auch viel weniger Körnung.Das neu bearbeitete ist jetzt in der LFI Master Shots M Analog. LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.