lupusorgani Posted July 14, 2010 Share #1 Posted July 14, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]211599[/ATTACH] R4, 2.8/28, Fuji RDP 100, 1987, Coolscan 8000 Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 14, 2010 Posted July 14, 2010 Hi lupusorgani, Take a look here Hansegasse. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted July 15, 2010 Share #2 Posted July 15, 2010 Das Pflaster ist vielleicht ein Bild wert - aber der Rest? Auf mich wirkt das eher langweilig. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted July 16, 2010 Share #3 Posted July 16, 2010 Das abgelichtete Objekt beeindruckt mich jetzt weniger, aber die Qualität des verwendeten Scanners ist schon beachtlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted July 16, 2010 Share #4 Posted July 16, 2010 ganz gut, sehr sachlich, schöne Farben, das rote Auto wird zu einem wichtigen Bildelement, vielleicht wäre es besser, den Weitwinkeleffekt zu reduzieren, in dem man die Aufnahme unten etwas beschneidet?. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted July 16, 2010 Share #5 Posted July 16, 2010 Vom Motiv eher langweilig, das rote Auto müsste mehr in den Vordergrund, dann würde das Bild interessanter. Die Farben gefallen mir nicht, zu matt, zu dunkel, der Himmel ist hingegen deutlich zu hell. Wirkt auf mich wie ein (besseres) Ich-war-hier-Tourist-Bild.. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted July 16, 2010 Author Share #6 Posted July 16, 2010 Großer Gott, wie winzig und winklig das Ganze erschien! Waren hier in all der Zeit die schmalen Giebelgassen so putzig steil zur Stadt emporgestiegen? Die Schornsteine und Maste der Schiffe schaukelten leise in Wind und Dämmerung auf dem trüben Flusse. Sollte er jene Straße hinaufgehen, die dort, an der das Haus lag, das er im Sinne hatte? Nein, morgen. Er war so schläfrig jetzt. Sein Kopf war schwer von der Fahrt, und langsame, nebelhafte Gedanken zogen ihm durch den Sinn. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.