Jump to content

Fassade ohne Fluss

Chorknabe

Recommended Posts

Guest MikeN

Vielleicht hätt' ich's so geschnitten, dass die rechte Seite mit den Fenster-Linien abschließt. Evtl. auch eins frontal. Ansonsten find' ich's gut :)

Psst! Ich wäre vielleicht bei der Veröffentlichung des hier verwendeten Equipments etwas leiser!;) Es gibt hier im Forum Leute, die sehen das nicht so gerne und verpfeifen Dich!:o

Vielleicht hätt' ich's so geschnitten, dass die rechte Seite mit den Fenster-Linien abschließt. Evtl. auch eins frontal. Ansonsten find' ich's gut :)

Danke für Deinen Kommentar. Den Beschnitt finde ich selbst auch nicht als optimal. Aber auf der rechten Seite ist mir nichts besseres eingefallen. Die Fenster scheinen nicht ganz übereinander zu liegen, daher konnte ich keine gute "Senkrechte" finden welche man für Ausrichten und beschnitt nutzen könnte. Kannst Du mal Deine Schnitt-Idee illustrieren?

Psst! Ich wäre vielleicht bei der Veröffentlichung des hier verwendeten Equipments etwas leiser!;) Es gibt hier im Forum Leute, die sehen das nicht so gerne und verpfeifen Dich! :o

Ich was, ich schreie es laut hinaus in die Welt: Praktica MTL B 5 + 2,8/135 Pentacon. :D

Mal ernsthaft: 90% der von mir eingestellten Bilder entsammen der M6. Aber mein gutes altes DDR-Equipment ist mir eben ans Herz gewachsen, und manchmal purzeln aus der Praktica oder Exacta eben auch Bilder die ich für vorzeigenswert halte - auch und vor allem hier im L-Forum.

Grüße, der Thomas.

Den Beschnitt finde ich selbst auch nicht als optimal. Aber auf der rechten Seite ist mir nichts besseres eingefallen. Die Fenster scheinen nicht ganz übereinander zu liegen, daher konnte ich keine gute "Senkrechte" finden welche man für Ausrichten und beschnitt nutzen könnte. Kannst Du mal Deine Schnitt-Idee illustrieren?

Vielleicht so? Hab´mir mal erlaubt, auf die schnelle einen Versuch zu wagen...

Übrigens: ich mag Fassadenbilder...:)

[ATTACH]211219[/ATTACH]

Vielleicht so? Hab´mir mal erlaubt, auf die schnelle einen Versuch zu wagen...

Schöne Bastelarbeit von Dir :) Das Bild gewinnt tatsächlich sehr durch die "Luft" neben dem rechten Fenster und durch Fehlen der linken angeschnitten Fenster. Als ich mich damit beschäftigt habe bin ich einfach nicht auf diese Idee gekommen.

Übrigens: ich mag Fassadenbilder...:)

Ich weiß, Dein Fassaden-Bild hat mich ja erst animiert in meinem Archiv besagtes Bild hervorzukramen :)

Grüße, der Thomas.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...