Guest gugnie Posted July 8, 2010 Share #1 Posted July 8, 2010 Advertisement (gone after registration) m. Panasonic-Leica 420 mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 8, 2010 Posted July 8, 2010 Hi Guest gugnie, Take a look here am Abgrund. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted July 9, 2010 Share #2 Posted July 9, 2010 Nicht schlecht! Quadratisch wäre es wohl noch besser. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted July 9, 2010 Share #3 Posted July 9, 2010 m. Panasonic-Leica 420 mm Werde mit dem Bild nicht recht warm. Das Wasser schafft irgendwie Unruhe ins Bild. Außerdem erscheint es auf meinem Monitor sehr körnig?! Unten denke ich könnte man das Bild deutlich beschneiden, so dass der lange Grasstengel nicht mehr zu sehen ist und der Blick sich damit mehr auf der Blume konzenriert. P.S.: Unterer Bildrand mitte sieht man ein rotes Pixel..?! Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 9, 2010 Share #4 Posted July 9, 2010 Erfrischend, sieht nach klarem schnellfliessendem Bach aus, zieht einen rein. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted July 9, 2010 Share #5 Posted July 9, 2010 Ich hab' da nichts zu meckern. Für mich ist es eine schöne Komposition. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 9, 2010 Share #6 Posted July 9, 2010 Danke für das Interesse.......mir fallen blaue Blümchen groß oder klein immer sehr auf...... Es ist ein sehr schnell fließender kleiner Bach....." das rote Pixel" war möglicherweise übrig geblieben aus einem roten Treppenhaus? :-)) oder es ist immer dort im Bach? Ich habe mich gewundert, dass man aus der Hand mit 420 mm fotografieren kann, Blende/ Zeit weiß ich nicht mehr... hab es so lange verstellt bis die Blümchen zu sehen waren.... war extremer Sonnenschein. Ja Thomas: Quadratisch, praktisch, gut.... aber dann wäre alles braun wie Ritter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.