Jump to content

Frankfurt am Main

MAX

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...am Platz der Einheit 1

fotografiert mit der C5D + LEICA VARIO R 1:4/ 35-70mm

[ATTACH]210263[/ATTACH]

[ATTACH]210264[/ATTACH]

[ATTACH]210265[/ATTACH]

[ATTACH]210266[/ATTACH]

[ATTACH]210267[/ATTACH]

...

Schöne Eindrücke aus FF, vor allem die Farben "knallen" schön. Mich erschlägt aber die Bilderflut etwas, auch weil sie keine Geschichte erzählen sondern immer das gleiche (oder ähnliches) abbilden. Die Beschränkung auf ein..zwei Bilder hätte mir besser gefallen. Oder die gutdosierte Verteilung in einzelnen Beitägen über die kommenden Wochen verteilt ;)

P.S.: Meine Favoriten sind bild 7 und vor allem Bild 8.

Grüße, der Thomas.

Schöne Eindrücke aus FF, vor allem die Farben "knallen" schön. Mich erschlägt aber die Bilderflut etwas, auch weil sie keine Geschichte erzählen sondern immer das gleiche (oder ähnliches) abbilden.

Ja, damit haben wohl viele in diesem Forum ein Problem.

Wie ich es aber schon anderer Stelle geschrieben habe, kommt es mir durch die VÖ von mehreren Bilder auch immer auf einen Gesamteindruck der Örtlichkeit an. Das sich die Perspektiven und damit das jeweilige Motiv gleichen ist übrigends in diesem Falle beabsichtigt. Lediglich bei Bild 6 und 7 habe ich zwei Versionen der gleichen Gebäudeseite als "Auswahl" veröffentlicht.

Generell biete ich gerne Bildalternativen des gleichen Motivs aber mit anderer Perspektive zur Auswahl an.

Das ist halt Geschmackssache und muß nicht jedem gefallen.

Schöne Eindrücke aus FF

...

P.S.: Meine Favoriten sind bild 7 und vor allem Bild 8.

PS: meine übrigends auch und im Großformat erst.

Auch wenn ich bei diesen Fotos keine "Geschichte" brauche, sehe ich es ähnlich: die Flut der Bilder erschlägt den Betrachter, einige durchaus gute Fotos gehen völlig unter oder werden der Würdigung beraubt, die sie als Solitär erfahren hätten.

Gruß Andreas

Auch wenn ich bei diesen Fotos keine "Geschichte" brauche, sehe ich es ähnlich: die Flut der Bilder erschlägt den Betrachter, einige durchaus gute Fotos gehen völlig unter oder werden der Würdigung beraubt, die sie als Solitär erfahren hätten.

Gruß Andreas

Danke für Deine Kritik. :)

Ich werde mein Konzept für die Bildpräsentation in Zukunft nochmal überdenken.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...