Jump to content

HBF Hamburg

becker

Recommended Posts

Ich hätte mich mit der Kamera und dem Weitwinkel wohl direkt an das Geländer gestellt, um nur den Raum mit seiner Raumwirkung auf dem Bild zu haben. Aber die Menschen auf Deinem Bild geben dem Bild eine zusätzliche Ebene, die mir sehr gefällt. :)

Was mir auffällt: irgendwie wirkt das Bild verzerrt (waagerechten Fließenlinien sind krumm, Geländer schief und krumm, Fenster links und rechts auf unterschiedlicher Höhe was aber kaum auffällt, es sei denn man sucht dannach ;) ).. Hast Du da mit Bildbearbeitung was zurechtgezerrt? Welches Objektiv?

Grüße, der Thomas.

nix entzerrt, das 18 er Elmar wie es abbildet:) Freihand btw

Ach so der Bahnhof ist glaube ich nicht gerade, muss ich mal prüfen.

Oha. Dann würd ichs auf jeden Fall noch Perspektivisch entzerren, damit das Geländer waagerecht erscheint (der Bogen kann ja drin bleiben). Ansonsten scheenes Bild. Aber ich bin halt auch ein Fan von Super-WW-Effekten, da kann man mich mit solchen Bilder leicht rumkriegen :D

Grüße, der Thomas.

Advertisement (gone after registration)

Das sollte hoch, Ps entzerren werde ich mich mal mit befassen angefangen hab ich schon.

So find ich's klasse. Die Symmetrie brüllt mich regelrecht an :)

Ach so schöne Fotos von Eurer CD Aufnahme.

Grüße, der Thomas.

was 1-2° horizontale korrektur ausmachen. Das Auge ist ein Präzisionsorgan.

Danke.

Wenn Du einen Schrank baust, der um 1-2° nicht im Lot sitzt, dann sieht man das auch.:)

Die Aunahme gibt die Stimmung im HH-Hbf gut wieder. Nur der Typ, der quer durchs Bild läuft, stört mich ein wenig. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn er ein paar Meter weiter rechts positioniet geworden wäre

Wenn Du einen Schrank baust, der um 1-2° nicht im Lot sitzt, dann sieht man das auch.:)

Die Aunahme gibt die Stimmung im HH-Hbf gut wieder. Nur der Typ, der quer durchs Bild läuft, stört mich ein wenig. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn er ein paar Meter weiter rechts positioniet geworden wäre

Komm doch mal dahin ich hol Dich auch ab und ich kann Dir n par Löcher in den Bauch fragen zum Thema drucken aus PS was mich gerade umtreibt, gebe auch n par Astra aus:D

Gruß

Matthias

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...