Frank.O Posted June 26, 2010 Share #1 Posted June 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Seit einigen Minuten erhalte ich das, wen ich eine beliebige Seite des L-Forums öffnen will. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 26, 2010 Posted June 26, 2010 Hi Frank.O, Take a look here Wat is denn nu los?. I'm sure you'll find what you were looking for!
winsoft Posted June 26, 2010 Share #2 Posted June 26, 2010 Hatte ich auch (Kaspersky InternetSecurity 2010 mit aktuellen Signaturen)... Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted June 26, 2010 Share #3 Posted June 26, 2010 Mit OS X bekomme ich die Meldung zwar nicht, hatte aber eben in den Headern statt der üblichen Werbung endlose Listen mit Eintragungen, die stets mit "disallow..." anfingen. Ist jetzt aber wieder normal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank.O Posted June 26, 2010 Author Share #4 Posted June 26, 2010 Hab auch OS X (10.5.8) und benutze Safari. Die Warnung kommt bei jeder Forumsseite. Ich muß immer zweimal klicken um weiterzukommen. Das nervt. Kann man da irgendwas machen? Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted June 26, 2010 Share #5 Posted June 26, 2010 Geht mir auf Mac, Safari, Schneeleopard genau so Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted June 26, 2010 Share #6 Posted June 26, 2010 ....Kann man da irgendwas machen? Ich vermute, da hilft im Moment nur ausschalten und Fotografieren gehen;). Sowohl mit Safari als auch mir Firefox ist es bei mir mit OS X 10.6.4 jetzt wieder "normal" - jedenfalls sehe ich keine Warnmeldungen oder Unregelmäßigkeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank.O Posted June 26, 2010 Author Share #7 Posted June 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Das hier sieht man, wenn man auf diese Google-Diagnoseseite geht: [ATTACH]208895[/ATTACH] Es passiert also wohl erstmal nichts schlimmes. Ich vermute, da hilft im Moment nur ausschalten und Fotografieren gehen;). Mensch... daß ich dadrauf nicht selber gekommen bin. Hast voll recht Muß sowieso noch meinen neuen Blitzer ausprobieren. Bis denn... Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted June 26, 2010 Share #8 Posted June 26, 2010 Bei 10.6.3 auch. Anscheinend haben Computer den nächsten Evolutionssprung geschafft und können selbständig denken. Dank dieser Fähigkeit haben sie das LUF als das indentifiziert, was es ist Link to post Share on other sites More sharing options...
aj_nova Posted June 26, 2010 Share #9 Posted June 26, 2010 Ich bin gerade am analysieren - ich weiß bislang nur: ... dass kein Beitrag diese Domain enthält ... dass der Quelltext der monierten Seiten diese Domain nicht enthält Ich schalte gerade schrittweise die Werbung ab, um auszuschließen, dass es daran liegt. Parallel habe ich die Sysadmins vom Provider alarmiert. Ich halte Euch auf dem Laufenden! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted June 26, 2010 Share #10 Posted June 26, 2010 G-Data internet Security meldet den Fehler auch. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted June 26, 2010 Share #11 Posted June 26, 2010 Hi, IE 8 meldet dass es sich um eine gefährliche Seite handelt, mit der man sich Trojaner und Malware einfängt. Sollte sich Andreas mal drum kümmern........... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 26, 2010 Share #12 Posted June 26, 2010 So, Andreas hat sich jetzt gekümmert. Irgendwie hat ein Adserver uns da ein Pixel bzw. einen IFrame von dieser Seite eingeschmuggelt. Der Ad Server ist deaktiviert, bis ich das endgültig gefixt habe. Also: Gefahr gebannt (so weit ich das sehen kann) und Ihr habt erstmal ein werbefreies Forum... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted June 26, 2010 Share #13 Posted June 26, 2010 Wow: Sponsormitgliedluxus für lau. Das gibt es nur hier, heute, und im Leica-Forum! Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted June 26, 2010 Share #14 Posted June 26, 2010 Wow: Sponsormitgliedluxus für lau. Das gibt es nur hier, heute, und im Leica-Forum! Franz Jetzt lest und schreibt auch fleissig, damit sich das lohnt. Danke an den Admin für schnelle Reaktion. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.