Chorknabe Posted June 22, 2010 Share #1 Posted June 22, 2010 Advertisement (gone after registration) ..oder Arbeitstitel: "Schleudertrauma - reloaded 1/2". Gleicher Jahrmarkt aber andere Höllenmaschine. Das Gerät war allerdings auch ziemlich fix unterwegs... [ATTACH]208506[/ATTACH] M6 + 35er Summicron + Kodak BW400CN Danke fürs Ansehen, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2010 Posted June 22, 2010 Hi Chorknabe, Take a look here Drehwurm... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted June 23, 2010 Share #2 Posted June 23, 2010 Ich meine immer: Jahrmarkt, Zirkus, bunte Lichter, grelle Farben... so etwas schreit nach einem Farbfilm oder dem "Farb-Chip" Diese erwartete Abstraktion durch "SW" in einem "so vollen", detailreichen Bild tritt m.E. nicht ein. ....aber schön aufgebaut mit den beiden hellen Lichterbereichen links oben rechts unten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted June 23, 2010 Share #3 Posted June 23, 2010 1. Ich mag das Bild sehr, weil es 2. schöne Erinnerungen an die Zeit weckt, als der "Dschungelexpress" noch die "Raupe" war und sich beim Ende der Fahrt das Verdeck über einem schloss...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted July 14, 2010 Author Share #4 Posted July 14, 2010 Hab mich noch gar nicht bedankt für die Kommentare. Hiermit geschehen Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.