Ida Posted June 22, 2010 Share #1 Posted June 22, 2010 Advertisement (gone after registration) hallo alle, ich möchte ein fisheye für die digilux 3 kaufen, wurde bisher allerdings nicht fündig. weiss wer rat? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2010 Posted June 22, 2010 Hi Ida, Take a look here Fisheye für Digilux 3 gesucht!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted June 22, 2010 Share #2 Posted June 22, 2010 Willkommen im L-Camera Forum! Lumix G Fisheye 3,5/8mm für 829,-EUR G Micro System Zubehör - G Micro System Objektive - H-F008E - Übersicht - Deutschland & Österreich Link to post Share on other sites More sharing options...
Ida Posted June 22, 2010 Author Share #3 Posted June 22, 2010 Danke für die schnelle Antwort! Und welches würdest Du für eine Leica R4 empfehlen? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 22, 2010 Share #4 Posted June 22, 2010 Danke für die schnelle Antwort! Und welches würdest Du für eine Leica R4 empfehlen? .... 16er Leica R ... was willst Du nun? Ein Fisheye für FT oder für R?????? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 23, 2010 Share #5 Posted June 23, 2010 Willkommen im L-Camera Forum! Lumix G Fisheye 3,5/8mm für 829,-EUR G Micro System Zubehör - G Micro System Objektive - H-F008E - Übersicht - Deutschland & Österreich das Genannte ist für mFT. Für FT (Digilux 3) fällt mir nur das Olympus 8mm ein Olympus - 180° Blickwinkel Objektiv / Zoom - Digitalfotografie - 8mm Fisheye 1:3.5 - DSLR PS: für das R-System gibt es das 16mm Fisheye (wie Ferdinand schrieb). Und diese Scherbe ist prima. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ida Posted June 23, 2010 Author Share #6 Posted June 23, 2010 danke schön. wieso ist das so verwirrend, dass ich mich nach 2 fisheyes für 2 unterscheiedliche kameras erkundige? Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted June 23, 2010 Share #7 Posted June 23, 2010 Advertisement (gone after registration) danke schön. wieso ist das so verwirrend, dass ich mich nach 2 fisheyes für 2 unterscheiedliche kameras erkundige? Weil das 16er für die R4 mittels Adapter auch an die Digilux3 passen würde - das wurde hier auch schon oft diskutiert. Somit ist nicht automatisch ersichtlich, dass tatsächlich zwei getrennte Systeme betrachtet werden. Grüße Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 23, 2010 Share #8 Posted June 23, 2010 Weil das 16er für die R4 mittels Adapter auch an die Digilux3 passen würde - das wurde hier auch schon oft diskutiert.Somit ist nicht automatisch ersichtlich, dass tatsächlich zwei getrennte Systeme betrachtet werden. Grüße Torsten das 16er an FT ist aber ziemlich langweilig Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.