Guest Digiuser Posted June 21, 2010 Share #1 Posted June 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Aus aktuellem Anlass beantrage ich hiermit ein neues Unterforum namens "Schmerzfrei" im Foto-Forum. Ich denke, das haben wir uns redlich verdient. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 21, 2010 Posted June 21, 2010 Hi Guest Digiuser, Take a look here Antrag auf neues Unterforum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted June 21, 2010 Share #2 Posted June 21, 2010 Dafür gäbe es schon ein paar Kandidaten, die als Muster dahin verschoben werden könnten:Schmerzfrei ISchmerzfrei IISchmerzfrei IIIstr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Krauklis Posted June 21, 2010 Share #3 Posted June 21, 2010 Aus aktuellem Anlass beantrage ich hiermit ein neues Unterforum namens "Schmerzfrei" im Foto-Forum. Ich denke, das haben wir uns redlich verdient. Diese Andeutung verstehe ich nicht, man helfe meiner Begriffsstutzigkeit auf die Sprünge, bitte. -krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted June 21, 2010 Share #4 Posted June 21, 2010 Diese Andeutung verstehe ich nicht, man helfe meiner Begriffsstutzigkeit auf die Sprünge, bitte. -krauklis Siehe beispielsweise "schmerzfrei I" bei str Ich möchte allerdings hier keine einzelnen Bildbeiträge aufführen, das steht mir nicht zu. Soll jeder selbst entscheiden, ob vielleicht das Unterforum "schmerzfrei" etwas für ihn wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted June 21, 2010 Share #5 Posted June 21, 2010 Aus aktuellem Anlass beantrage ich hiermit ein neues Unterforum namens "Schmerzfrei" im Foto-Forum. Und bitte jede Menge Speicherplatz vorsehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted June 21, 2010 Share #6 Posted June 21, 2010 ...bestimmt hätte jeder Fotograf einen Beitrag für ein solches Unterforum...! ...hier mit Beispielen Forumsteilnehmer zu diffamieren...zeugt nur von Intolleranz und engstem Radius...die generelle und populistische forumspolitische Forderung allerdings noch viel mehr...! ...wer soll nochmal den ersten Stein werfen...? k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted June 21, 2010 Share #7 Posted June 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Aus aktuellem Anlass beantrage ich hiermit ein neues Unterforum namens "Schmerzfrei" im Foto-Forum. Ich denke, das haben wir uns redlich verdient. Versteh ich einfach nicht. Welche Fotos sollen denn da veröffentlicht werden. Bitte um nähere Begründung des Antrags. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 21, 2010 Share #8 Posted June 21, 2010 Dafür gäbe es schon ein paar Kandidaten, die als Muster dahin verschoben werden könnten: Schmerzfrei I Schmerzfrei II Schmerzfrei III str. Da beschwert sich der Richtige Typisch str immer von hinten, und fleissig am vergraulen. Mal im eigene Gärtele das Unkraut jäten:eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted June 21, 2010 Share #9 Posted June 21, 2010 seit wann geht's hier um photographie? schön gewählte beispiele in #2 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted June 21, 2010 Share #10 Posted June 21, 2010 Ein Thread genau nach meinem Geschmack… Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted June 21, 2010 Share #11 Posted June 21, 2010 Bei krahlmann heisst die Kategorie "Zum Fürchten". rN Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted June 21, 2010 Share #12 Posted June 21, 2010 Gut, mein Lieblingsbild von der Eule wurde in #2 nicht erwähnt. Dann gibt es für mich auch keinen Grund, beleidigt zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 21, 2010 Share #13 Posted June 21, 2010 ...wer soll nochmal den ersten Stein werfen...? Maria! Als Jesus einmal durch die Stadt ging, kam um die Ecke eine junge Frau gerannt, verfolgt von einer Menschenmenge, die mit Steinen bewaffnet war. Jesus trat zwische die Frau und die Menge: "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" Peng!, traf ihn einer am Hinterkopf. Er drehte sich zum Steinewerfer um: "Mama!" Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 21, 2010 Share #14 Posted June 21, 2010 Maria!Als Jesus einmal durch die Stadt ging, kam um die Ecke eine junge Frau gerannt, verfolgt von einer Menschenmenge, die mit Steinen bewaffnet war. Jesus trat zwische die Frau und die Menge: "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" Peng!, traf ihn einer am Hinterkopf. Er drehte sich zum Steinewerfer um: "Mama!" ..... hier wird dies genau beschrieben ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 21, 2010 Share #15 Posted June 21, 2010 Gut, mein Lieblingsbild von der Eule wurde in #2 nicht erwähnt. Dann gibt es für mich auch keinen Grund, beleidigt zu sein. Lieber XOONS, bitte entschuldigen Sie, daß ich Ihren Geschmack nicht getroffen und Sie darum nicht beleidigt habe. Ich werde das bei Gelegenheit wieder gut machen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted June 21, 2010 Share #16 Posted June 21, 2010 Dafür gäbe es schon ein paar Kandidaten, die als Muster dahin verschoben werden könnten: Schmerzfrei I Schmerzfrei II Schmerzfrei III str. Herrlich diese Arroganz! Auf solche Beiträge warten wir ja alle! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted June 21, 2010 Share #17 Posted June 21, 2010 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/124266-antrag-auf-neues-unterforum/?do=findComment&comment=1358017'>More sharing options...
Guest Posted June 21, 2010 Share #18 Posted June 21, 2010 Herrlich diese Arroganz! Auf solche Beiträge warten wir ja alle! Sind Sie ebenso wie XOONS beleidigt, weil ich Ihr Lieblingsbild nicht genannt habe?str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted June 21, 2010 Share #19 Posted June 21, 2010 Ich habe XOONS Worte nicht als beleidigt empfunden. Eher das Gegenteil. Er freut sich, dass sein Lieblingsbild im Ausschlussverfahren gelobt wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
NewLeica Posted June 21, 2010 Share #20 Posted June 21, 2010 Sind Sie ebenso wie XOONS beleidigt, weil ich Ihr Lieblingsbild nicht genannt habe? str. XOONS war doch gar nicht beleidigt, oder? NewLeica Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.