Jump to content

Antrag auf neues Unterforum

Guest Digiuser

Recommended Posts

Guest Digiuser

Advertisement (gone after registration)

Aus aktuellem Anlass beantrage ich hiermit ein neues Unterforum namens "Schmerzfrei" im Foto-Forum.

Ich denke, das haben wir uns redlich verdient.

x
  • Replies 199
  • Created
  • Last Reply
Aus aktuellem Anlass beantrage ich hiermit ein neues Unterforum namens "Schmerzfrei" im Foto-Forum.

Diese Andeutung verstehe ich nicht, man helfe meiner Begriffsstutzigkeit auf die Sprünge, bitte.

-krauklis

Guest Digiuser
Diese Andeutung verstehe ich nicht, man helfe meiner Begriffsstutzigkeit auf die Sprünge, bitte.

-krauklis

Siehe beispielsweise "schmerzfrei I" bei str

Ich möchte allerdings hier keine einzelnen Bildbeiträge aufführen, das steht mir nicht zu.

Soll jeder selbst entscheiden, ob vielleicht das Unterforum "schmerzfrei" etwas für ihn wäre.

...bestimmt hätte jeder Fotograf einen Beitrag für ein solches Unterforum...!

...hier mit Beispielen Forumsteilnehmer zu diffamieren...zeugt nur von Intolleranz und engstem Radius...die generelle und populistische forumspolitische Forderung allerdings noch viel mehr...!

...wer soll nochmal den ersten Stein werfen...?

k.

Guest umshausumzu

Advertisement (gone after registration)

Versteh ich einfach nicht. Welche Fotos sollen denn da veröffentlicht werden. Bitte um nähere Begründung des Antrags.

Claus

...wer soll nochmal den ersten Stein werfen...?

Maria!

Als Jesus einmal durch die Stadt ging, kam um die Ecke eine junge Frau gerannt, verfolgt von einer Menschenmenge, die mit Steinen bewaffnet war. Jesus trat zwische die Frau und die Menge: "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" Peng!, traf ihn einer am Hinterkopf. Er drehte sich zum Steinewerfer um: "Mama!"

Maria!

Als Jesus einmal durch die Stadt ging, kam um die Ecke eine junge Frau gerannt, verfolgt von einer Menschenmenge, die mit Steinen bewaffnet war. Jesus trat zwische die Frau und die Menge: "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" Peng!, traf ihn einer am Hinterkopf. Er drehte sich zum Steinewerfer um: "Mama!"

..... hier wird dies genau beschrieben ..... :rolleyes:

Gut, mein Lieblingsbild von der Eule wurde in #2 nicht erwähnt. Dann gibt es für mich auch keinen Grund, beleidigt zu sein.

Lieber XOONS, bitte entschuldigen Sie, daß ich Ihren Geschmack nicht getroffen und Sie darum nicht beleidigt habe. Ich werde das bei Gelegenheit wieder gut machen.

str.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Herrlich diese Arroganz! Auf solche Beiträge warten wir ja alle!

Sind Sie ebenso wie XOONS beleidigt, weil ich Ihr Lieblingsbild nicht genannt habe?

str.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...