Wiggi Posted June 11, 2010 Share #1 Posted June 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Erwin Puts hat die S2 getestet S2, part 1 S2, part2 S2, part3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 11, 2010 Posted June 11, 2010 Hi Wiggi, Take a look here Erwin Puts hat die S2 getestet. I'm sure you'll find what you were looking for!
Wiggi Posted June 28, 2010 Author Share #2 Posted June 28, 2010 Hier gibt es Teil 4: S2, part4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted July 25, 2010 Author Share #3 Posted July 25, 2010 Leica S2: part 5: the Leica way of photography Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 25, 2010 Share #4 Posted July 25, 2010 ..... allein auf weiter Flur ..... wenn man die wenigen Bilder von der S2 die hier im Forum sind betrachtet, z.B. vom 'Dirndl-Stefan' braucht man den Puts nicht.... es geht auch anders Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted August 8, 2010 Author Share #5 Posted August 8, 2010 wenn man die wenigen Bilder von der S2 die hier im Forum sind betrachtet, z.B. vom 'Dirndl-Stefan' braucht man den Puts nicht Wenn die Madel fesch sind. Kannst Du mir mal einen Link setzen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted August 11, 2010 Author Share #6 Posted August 11, 2010 Hab es gefunden. Barbie sieht doch ganz nett aus. Bei den Bildern von Jim Rakete in der LFI wurde meiner Meinung nach sehr stark am Kontrastregler gedreht, weit über das, was das LR-Preset "Starker Kontrast" hergibt. Bei Stefan° sind die Bilder stark retuschiert. Dieses anscheinend nicht ganz so stark, wie bei "Ein nettes Paar". WEnn man wirklich stark bearbeitete Bilder sehen will, mus man mal einen Blick in die BUNTE werfen, dort sind die Personen zeilweise bis zur Unkenntlichkeit retuschiert... Gibt es hier nicht so stark bearbeitete Fotos von der S2, so dass man die Kamera besser beurteilen kann? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 11, 2010 Share #7 Posted August 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Hab es gefunden. Barbie sieht doch ganz nett aus. Jetzt erst? Schau Dir doch mal die Landschaftsbilder von Norbert Rosing an. Ich hab da im Moment keinen Link aber Du kannst ihn ja direkt kontaktieren. Er kann Dir sehr viel über die S2 erzählen. Link to post Share on other sites More sharing options...
KlausW Posted August 11, 2010 Share #8 Posted August 11, 2010 Hallo Wiggi, wenn Du einen 60x90cm Ausdruck der S2 sehen willst, bei Fotomax in Nbg. haben wir jetzt das Portrait-Testbild von Daniel von mir hier aus dem Menschen-Forum auf dem Canon imagePrograf 6300 mit RIP und auf Hahnemühle Baryta ausgedruckt. Ist allerdings die Version mit verstärkten Kontrast, aber kommt wirklich gut in 60x90cm. Ist etwas anderes als Bilder nur am Bildschirm anzusehen Das DNG liegt ebenfalls auf dem PC und kannst Du Dir dort auch auf dem 30" Eizo ansehen. Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted August 11, 2010 Author Share #9 Posted August 11, 2010 Danke für die Tipps. Bei Fotomax werde ich mal wieder vorbeischauen. Norbert Rosing werde ich auch mal kontaktieren. Ist er hier im Forum? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 12, 2010 Share #10 Posted August 12, 2010 ... Norbert Rosing werde ich auch mal kontaktieren. Ist er hier im Forum? Hallo Wiggi, ich denke das Norbert Rosing mehr mit fotografieren oder mit seinen Dia-AV Schauen beschäftigt ist. Schau einfach hier zum kennenlernen: Willkommen bei / Welcome to Norbert Rosing Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted August 12, 2010 Author Share #11 Posted August 12, 2010 Schau einfach hier zum kennenlernen: Willkommen bei / Welcome to Norbert Rosing Danke Thomas, jetzt kann ich mich an ihn wenden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.