Jump to content

Frage zu PNs

Chorknabe

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich habe in den letzten Wochen drei verschiedenen Forenten eine PN geschickt. Und leider dreimal keine Antwort erhalten. Natürlich ist es möglich, das alle drei nicht bemerkt haben dass sie eine PN erhalten haben ..oder mich alle drei ignorieren wollen. :( Aber in Anbetracht dieser Häufung frage ich mich ob etwas mit dem PN-System der Forensoftware nicht stimmt? Gibt es eventuell Gründe dafür dass ich keine PNs empfangen kann? Foreneinstellungen? :confused:

Grüße, der Thomas.

Schick Dir mal selber eine PN, dann hast Du am ehesten Klarheit,

ob die Software funktioniert. Habe es gerade bei mir getestet.

Jede eingehende PN wird auch noch im hinterlegten Mailprogramm angezeigt.

Kann natürlich auch Urlaubszeit sein....

Schick Dir mal selber eine PN, dann hast Du am ehesten Klarheit,

ob die Software funktioniert. Habe es gerade bei mir getestet.

Eine selbst an mich geschriebene PN sollte doch eigentlich nach Sekunden "angekommen" sein und angezeigt werden? Jetzt sind 10 Minuten rum und nichts ist im Postfach.. :confused:

Grüße, der Thomas.

Eine selbst an mich geschriebene PN sollte doch eigentlich nach Sekunden "angekommen" sein und angezeigt werden? Jetzt sind 10 Minuten rum und nichts ist im Postfach.. :confused:

Grüße, der Thomas.

So war es bei mir.

Deine Test-PN habe ich gerade beantwortet und hoffe, daß der Fehler sich eingrenzen läßt.

Ansonsten den Admin fragen, der hilft immer sehr schnell.

Gruß

DN

Deine Test-PN habe ich gerade beantwortet..

..bislang nicht angekommen :( Admin ist benachrichtigt, mal sehen woran es hängt. Bin gerade schon meine Einstellungen durchgegangen, nichts gefunden..

Grüße, der Thomas.

Hallo,

zur Info: das Problem ist gelöst und war tatsächlich technischer (und nicht sozialer ;) ) Natur. Danke nochmal an Andreas. Bin also wieder bereits zum Empfang zahlreicher PNs :)

Grüße, der Thomas.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...