huhni Posted June 6, 2010 Share #1 Posted June 6, 2010 Advertisement (gone after registration) im Urlaub an der Nordsee erwischt. DMR 2,8-400er mit 2 fach Extender Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 6, 2010 Posted June 6, 2010 Hi huhni, Take a look here Ton in Ton. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted June 7, 2010 Share #2 Posted June 7, 2010 Also das Erste ist unglaublich gut und dürfte glatt an meiner Wohnzimmerwand hängen. Bildaufteilung, Hintergrund, die sanften Farben und die Pose das Vögelchens... einfach 1A! Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted June 7, 2010 Author Share #3 Posted June 7, 2010 Also das Erste ist unglaublich gut und dürfte glatt an meiner Wohnzimmerwand hängen.Bildaufteilung, Hintergrund, die sanften Farben und die Pose das Vögelchens... einfach 1A! Grüße, Thomas. Danke War ein teures Bild, da Frau mit Tochter solange im Café in Greetsiel und anschließend einkaufen waren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted June 7, 2010 Share #4 Posted June 7, 2010 DankeWar ein teures Bild, da Frau mit Tochter solange im Café in Greetsiel und anschließend einkaufen waren. Willkommen im Club! Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted June 7, 2010 Share #5 Posted June 7, 2010 ...War ein teures Bild, da Frau mit Tochter solange im Café in Greetsiel und anschließend einkaufen waren. Vorschlag: die Familie noch mal nach Greetsiel schicken und dann noch eins mit geöffnetem Schnabel - dann gäbe es noch einen kräftigen orangen Fleck im Bild. Im Ernst: die Fotos sind wirklich gut, ich schaue sie immer wieder an. Auch das zweite, das das Tempo gut wiedergibt, mit dem so ein Teichrohrsänger plötzlich verschwindet, wenn man ihn entdeckt hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 8, 2010 Share #6 Posted June 8, 2010 Sehr schön erwischt, Teichrohrsänger oder auch "Rohrspatz". Übrigens legen Kuckucksweibchen mit Vorliebe ihre Eier in die Nester dieses Vögelchens. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ruderwind Posted June 8, 2010 Share #7 Posted June 8, 2010 Advertisement (gone after registration) Tolle Aufnahmen. Mein Favorit ist #2 (guter Spannungsbogen). Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted June 8, 2010 Share #8 Posted June 8, 2010 Ein sehr schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.