jmschuh Posted August 13, 2010 Share #81 Posted August 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Na, zum jetzigen Zeitpunkt würde ich erstmal die Photokina abwarten... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2010 Posted August 13, 2010 Hi jmschuh, Take a look here Aktuelle Verfügbarkeit der M9?. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted August 13, 2010 Share #82 Posted August 13, 2010 Na, zum jetzigen Zeitpunkt würde ich erstmal die Photokina abwarten... Auf die M9 à la carte warten? Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted August 13, 2010 Share #83 Posted August 13, 2010 Wer weiß…. vielleicht gibt es ja eine M9.2 oder so…. Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer-sw Posted August 13, 2010 Share #84 Posted August 13, 2010 Wer weiß…. vielleicht gibt es ja eine M9.2 oder so…. Auf die man dann auch wieder warten darf. Nee, da lieber jetzt schon erfreut. Gruß Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
saxo Posted August 14, 2010 Share #85 Posted August 14, 2010 Wer weiß…. vielleicht gibt es ja eine M9.2 oder so…. ja das Saphirglas....ich kanns kaum erwarten:D:D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 14, 2010 Share #86 Posted August 14, 2010 und ich erst, zumal es dann wahrscheinlich nicht mehr für 790€ zu haben sein dürfte Link to post Share on other sites More sharing options...
hatu Posted August 16, 2010 Share #87 Posted August 16, 2010 Advertisement (gone after registration) ...Eventuell hat Leica zwischenzeitlich auch nochmals die Fertigungskapazität stark erhöht. Laut Leica Kundendienst wurde in den letzten Wochen eine zweite Schicht (Nacht??) bei der M9 eingeführt, so dass in den nä. Monaten die Wartezeiten auf ca. 4-5 Wochen sinken sollten. Gruß hatu Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 16, 2010 Share #88 Posted August 16, 2010 Laut Leica Kundendienst wurde in den letzten Wochen eine zweite Schicht (Nacht??) bei der M9 eingeführt, so dass in den nä. Monaten die Wartezeiten auf ca. 4-5 Wochen sinken sollten. Gruß hatu Demnach muss der Bestelleingang wirklich enorm sein und alles bisher dagewesene bei Leica übertreffen. Herr Daniel hatt es vor Monaten ja mal bereits kurz erwähnt. Erstaunlich ist nur, dass die Nachfrage so lange auf solch hohem Niveau verharrt. Freut mich sehr für das Unternehmen und die MItarbeiet, welche nun wohl nicht mehr um die Sicherheit ihres Arbeitsplatzes bangen müssen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted August 24, 2010 Share #89 Posted August 24, 2010 Eine M9 schwarz aktuell gesichtet: Foto Walter, Tübingen Tel. 07071-93050 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 24, 2010 Share #90 Posted August 24, 2010 Hat jemand Interesse an einer M9, schwarz?Foto Neher in Heppenheim hat heute eine im Schaufenster stehen.. Bin weder verbandelt mit dem Händler, noch erhalte ich Provision. Eventuell sucht ein Mitforent noch dringend eine M9 für seine Urlaubsreise ?! weiterhin verfügbar. Sollte der Markt schon gesättigt sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Sperandio Posted August 29, 2010 Share #91 Posted August 29, 2010 weiterhin verfügbar.Sollte der Markt schon gesättigt sein? Nein, es war und ist Urlaubszeit :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
hatu Posted August 30, 2010 Share #92 Posted August 30, 2010 Die Leica Boutique in Fürth hat mind. eine M9... Ich hatte mich da auf die "schwarze" Liste setzen lassen, die Camera werde ich aber nun aber freigeben da ich eine in München gekauft habe. Gruß hatu Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Hans Metzler Posted August 30, 2010 Share #93 Posted August 30, 2010 Hallo beisammen, am Samstag gesehen in Frankfurt My Zeil, ich glaube Kamera heißt das Geschäft im 2ten Stock, stand ein Schild im Fenster " M9 auf Lager ". Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 30, 2010 Share #94 Posted August 30, 2010 Hallo beisammen, am Samstag gesehen in Frankfurt My Zeil, ich glaube Kamera heißt das Geschäft im 2ten Stock, stand ein Schild im Fenster " M9 auf Lager ". Gruß Hans Also, wenn Rahn GmbH - FOTO & FINE ART als erste Anlaufadresse für eine LEICA im Raum Frankfurt eine Lagerhaltung der M9 fremd ist, ...dann... LEICA DIGITAL Neugerte - Rahn GmbH Foto & Fine Art ( LZ 8 - 10 Wochen ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Hans Metzler Posted August 30, 2010 Share #95 Posted August 30, 2010 Also, wenn Rahn GmbH - FOTO & FINE ART als erste Anlaufadresse für eine LEICA im Raum Frankfurt eine Lagerhaltung der M9 fremd ist, ...dann... LEICA DIGITAL Neugerte - Rahn GmbH Foto & Fine Art ( LZ 8 - 10 Wochen ) Hallo MBI, sind Sie mir nicht böse, aber dort werde ich noch nicht mal mehr eine Schraube kaufen, weil mir die Unfreundlichkeit des Juniors jedesmal den Magen umgedreht hat, beim Senior war das was Anderes. So verschieden können Meinungen und Erfahrungen sein. Aber Ich wollte nur helfen, wenn jemand dringend eine M9 sucht und habe mit keinem der Geschäfte etwas zu tun. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted August 31, 2010 Share #96 Posted August 31, 2010 QF Foto in Dresden hat eine schwarze M9 im Verkauf bei Ebay. Mann kann sogar einen Preis vorschlagen (3% Rabatt könnten ja drin sein info@qf-foto.de p.s. habe keinen finanzielle Belange bei QF, und bin nicht verwand mit dem Inhaber (und nicht QF selbst!) John Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 31, 2010 Share #97 Posted August 31, 2010 na, ich glaube, so langsam füllen sich nun doch die Regale, zumindest mal bei den etwas kleineren Händlern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dao De Leitz Posted August 31, 2010 Share #98 Posted August 31, 2010 na, ich glaube, so langsam füllen sich nun doch die Regale, zumindest mal bei den etwas kleineren Händlern. Offensichtlich normalisiert sich die Situation. In der Barbarossastadt Kaiserslautern hat der Leicahändler sogar eine schwarze M9 zu viel. Der Kunde war wohl schon wählerisch geworden und sucht wohl die Stahlgrau lackierte. Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted September 3, 2010 Share #99 Posted September 3, 2010 In Trier war eine in schwarz einfach so da. Der Oberhammer: Dazu das 24/1'4 nach 5 (fuenf) Tagen geliefert. Gruß Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
grepx Posted September 3, 2010 Share #100 Posted September 3, 2010 Hallo, bin der Neue lese aber schon einige Zeit mit. Habe die M9 und ein Summicron 35 letzte Woche Freitag bestellt. Heute, genau eine Woche später, beides da. Das ganze in D'dorf. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.