Jump to content

Aktuelle Verfügbarkeit der M9?

Recommended Posts

• Replies 187
  • Created
  • Last Reply
Guest gugnie
....

Steht eigentlich auf der Kamera "Made in Germany-West" drauf?

... /quote]

Ach was ist es mir egal, wo die Kamera zusammengeschraubt wurde, Hauptsache ist doch sie funktioniert und hat einen taghellen Sucher mit Entfernungsmesser ! oder ?

Wer es so aufwendig mag!? die Entfernung kann man doch auch gut schätzen.? :)

Guest Like an M9

Hier im Anzeigenmarkt ist auch eine recht nahe an 4k € im Angebot. Es entwickelt sich schon ein fast ernstzunehmender Gebrauchtmarkt.

• 3 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

Laut Meister in HH ist die durchschnittliche Wartezeit auf ca. eine Woche geschrumpft. Hab meine heute abgeholt.

mir haben die auf Mailanfrage etwas von 4-6 Wochen erzählt und bei Objektiven wollten die gar keine Lieferzeit nennen, weist Du zufällig was die da haben, auf der Website von denen wird man nicht schlau.

Grüsse

Henry

Wie weit biste weg von HH?

Ruf doch morgen mal bei denen an und frag persönlich nach.

Sind sehr nett und hilfsbereit. Persönlich is immer besser als mit Mail.

Laut Website sind schwarz und grau lieferbar. Aber die aktualisieren ihre sites nicht ordentlich. Eine ausgepackte graue stand noch im Laden. Ist aber wohl die Demo Cam. Kannst auch gern ubers Wochenende ausleihen. Hatten sie mir angeboten.

Werde meine 8.2er nun schweren Herzens verkaufen, schnief...

War ne schöne Zeit und ist irgendwie komisch, wenn man sich so daran gewöhnt hat. Meiner Meinung nach die einzige digitale mit Seele.

Cheers!

mir haben die auf Mailanfrage etwas von 4-6 Wochen erzählt und bei Objektiven wollten die gar keine Lieferzeit nennen, weist Du zufällig was die da haben, auf der Website von denen wird man nicht schlau.

Grüsse

Henry

Bevor ich´s vergesse: Am Mittwoch in Solms wurde gerade eine neue M9 mit der Seriennummer 390966X geprüft. Irgendwo war hier mal ne` Frage in die Richtung, welche Nummern wann ungefähr produziert wurde.

Freundliche Grüße

Various

Bevor ich´s vergesse: Am Mittwoch in Solms wurde gerade eine neue M9 mit der Seriennummer 390966X geprüft. Irgendwo war hier mal ne` Frage in die Richtung, welche Nummern wann ungefähr produziert wurde.

Freundliche Grüße

Various

Das sind bzw. müssen Rückläufer sein, die wieder auf NEU-Stand gebracht werden.

Meine 1. M9 hatte eine höhere Seriennummer (3907xxx) als die, die ich im Austausch wg. Sensorborad-Defekt dafür bekommen habe (ca. 3904xxx oder 3905xxx) !

Gruß hatu

• 4 weeks later...

Hallo zusammen,

Update aus München zur Verfügbarkeit Leica M9:

Bei Foto Sauter und Foto Nürbauer ist mind. eine verfügbar.

Bei Sauter steht eine schwarze M9 in der Vitrine, bei Nürbauer eine schwarze im Schaufenster (nicht Karton, sondern Kamera).

Gruß hatu

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...