Guest Like an M9 Posted October 1, 2010 Share #121 Posted October 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Leica M9 auch im Osten: Dresden, QF-Passage, Obergeschoss. Ein Exemplar in Silber im Schaufenster. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2010 Posted October 1, 2010 Hi Guest Like an M9, Take a look here Aktuelle Verfügbarkeit der M9?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted October 1, 2010 Share #122 Posted October 1, 2010 .... Steht eigentlich auf der Kamera "Made in Germany-West" drauf? ... /quote] Ach was ist es mir egal, wo die Kamera zusammengeschraubt wurde, Hauptsache ist doch sie funktioniert und hat einen taghellen Sucher mit Entfernungsmesser ! oder ? Wer es so aufwendig mag!? die Entfernung kann man doch auch gut schätzen.? Link to post Share on other sites More sharing options...
Sperandio Posted October 2, 2010 Share #123 Posted October 2, 2010 In der Bucht ist diese Woche eine gebrauchte für etwas über 4T€ weggegangen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted October 2, 2010 Share #124 Posted October 2, 2010 Hier im Anzeigenmarkt ist auch eine recht nahe an 4k € im Angebot. Es entwickelt sich schon ein fast ernstzunehmender Gebrauchtmarkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
willy Posted October 2, 2010 Share #125 Posted October 2, 2010 Foto Gregor in Köln am Neumarkt Heute 3 Stück M9 (zwei schwarz, eine silbern) im Schaufenster gesichtet. Auch 2 Stück X1 ebenfalls in der Auslage. Gruß Willy Link to post Share on other sites More sharing options...
schmolinski Posted October 22, 2010 Share #126 Posted October 22, 2010 Laut Meister in HH ist die durchschnittliche Wartezeit auf ca. eine Woche geschrumpft. Hab meine heute abgeholt. Link to post Share on other sites More sharing options...
HenryM4 Posted October 22, 2010 Share #127 Posted October 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Laut Meister in HH ist die durchschnittliche Wartezeit auf ca. eine Woche geschrumpft. Hab meine heute abgeholt. mir haben die auf Mailanfrage etwas von 4-6 Wochen erzählt und bei Objektiven wollten die gar keine Lieferzeit nennen, weist Du zufällig was die da haben, auf der Website von denen wird man nicht schlau. Grüsse Henry Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted October 22, 2010 Share #128 Posted October 22, 2010 Foto Gregor in der Bergstraße hatte Mittwoch noch eine Graue. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmolinski Posted October 22, 2010 Share #129 Posted October 22, 2010 Wie weit biste weg von HH? Ruf doch morgen mal bei denen an und frag persönlich nach. Sind sehr nett und hilfsbereit. Persönlich is immer besser als mit Mail. Laut Website sind schwarz und grau lieferbar. Aber die aktualisieren ihre sites nicht ordentlich. Eine ausgepackte graue stand noch im Laden. Ist aber wohl die Demo Cam. Kannst auch gern ubers Wochenende ausleihen. Hatten sie mir angeboten. Werde meine 8.2er nun schweren Herzens verkaufen, schnief... War ne schöne Zeit und ist irgendwie komisch, wenn man sich so daran gewöhnt hat. Meiner Meinung nach die einzige digitale mit Seele. Cheers! mir haben die auf Mailanfrage etwas von 4-6 Wochen erzählt und bei Objektiven wollten die gar keine Lieferzeit nennen, weist Du zufällig was die da haben, auf der Website von denen wird man nicht schlau. Grüsse Henry Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 23, 2010 Share #130 Posted October 23, 2010 In Heppenheim bei Foro Neher steht ebenfalls seit gestern wieder eine M9 in schwarz im Schaufenster. Für kaufwillige Forenten aus dem Rhein-Main Gebiet sicher nicht so weit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Various Posted October 23, 2010 Share #131 Posted October 23, 2010 Bevor ich´s vergesse: Am Mittwoch in Solms wurde gerade eine neue M9 mit der Seriennummer 390966X geprüft. Irgendwo war hier mal ne` Frage in die Richtung, welche Nummern wann ungefähr produziert wurde. Freundliche Grüße Various Link to post Share on other sites More sharing options...
schmolinski Posted October 23, 2010 Share #132 Posted October 23, 2010 Meine fängt mit 3973XXX an und müsste aus Oktober 2010 sein. Das nur zu Orientierung w/ Herstelldatum Link to post Share on other sites More sharing options...
hatu Posted October 25, 2010 Share #133 Posted October 25, 2010 Bevor ich´s vergesse: Am Mittwoch in Solms wurde gerade eine neue M9 mit der Seriennummer 390966X geprüft. Irgendwo war hier mal ne` Frage in die Richtung, welche Nummern wann ungefähr produziert wurde. Freundliche Grüße Various Das sind bzw. müssen Rückläufer sein, die wieder auf NEU-Stand gebracht werden. Meine 1. M9 hatte eine höhere Seriennummer (3907xxx) als die, die ich im Austausch wg. Sensorborad-Defekt dafür bekommen habe (ca. 3904xxx oder 3905xxx) ! Gruß hatu Link to post Share on other sites More sharing options...
hatu Posted November 19, 2010 Share #134 Posted November 19, 2010 Hallo zusammen, Update aus München zur Verfügbarkeit Leica M9: Bei Foto Sauter und Foto Nürbauer ist mind. eine verfügbar. Bei Sauter steht eine schwarze M9 in der Vitrine, bei Nürbauer eine schwarze im Schaufenster (nicht Karton, sondern Kamera). Gruß hatu Link to post Share on other sites More sharing options...
-ph- Posted November 19, 2010 Share #135 Posted November 19, 2010 Das mit Nürbauer is gut zu wissen. Die bei Sauter ist nur das Vorführgerät, die wird nicht verkauft (ich habs probiert...) Viele Grüße, Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
MiMe Posted November 20, 2010 Share #136 Posted November 20, 2010 Meister Berlin - hingehen und kaufen. Stand letzte Woche. Gruß aus Berlin MiMe Link to post Share on other sites More sharing options...
ReZu Posted November 20, 2010 Share #137 Posted November 20, 2010 In Düsseldorf ist zur Zeit keine zu bekommen. In Köln beim Foto Gregor gibt es noch welche. Allerdings eine weniger als heute morgen noch Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted November 21, 2010 Share #138 Posted November 21, 2010 Glückwunsch, die Geldanlage in solide Sachwerte hat durchaus Vorteile, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Sperandio Posted November 23, 2010 Share #139 Posted November 23, 2010 Foto Nürbauer (München) hat heute in einer Beilage zur SZ die M9 als "Vorrätig" beworben. Link to post Share on other sites More sharing options...
mole73 Posted November 23, 2010 Share #140 Posted November 23, 2010 Bei den Wetzlarer Elebnistagen am letzten Wochenende wurde mir von einem Leica-Mitarbeiter auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Lieferzeit (wie schon bisher) ca. 3 Monate beträgt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.