Jump to content

Aktuelle Verfügbarkeit der M9?

Recommended Posts

• Replies 187
  • Created
  • Last Reply

Advertisement (gone after registration)

...

Eventuell hat Leica zwischenzeitlich auch nochmals die Fertigungskapazität stark erhöht.

Laut Leica Kundendienst wurde in den letzten Wochen eine zweite Schicht (Nacht??) bei der M9 eingeführt, so dass in den nä. Monaten die Wartezeiten auf ca. 4-5 Wochen sinken sollten.

Gruß hatu

Laut Leica Kundendienst wurde in den letzten Wochen eine zweite Schicht (Nacht??) bei der M9 eingeführt, so dass in den nä. Monaten die Wartezeiten auf ca. 4-5 Wochen sinken sollten.

Gruß hatu

Demnach muss der Bestelleingang wirklich enorm sein und alles bisher dagewesene bei Leica übertreffen. Herr Daniel hatt es vor Monaten ja mal bereits kurz erwähnt. Erstaunlich ist nur, dass die Nachfrage so lange auf solch hohem Niveau verharrt.

Freut mich sehr für das Unternehmen und die MItarbeiet, welche nun wohl nicht mehr um die Sicherheit ihres Arbeitsplatzes bangen müssen.

• 2 weeks later...
Hat jemand Interesse an einer M9, schwarz?

Foto Neher in Heppenheim hat heute eine im Schaufenster stehen..

Bin weder verbandelt mit dem Händler, noch erhalte ich Provision. Eventuell sucht ein Mitforent noch dringend eine M9 für seine Urlaubsreise ?!

weiterhin verfügbar.

Sollte der Markt schon gesättigt sein?

Die Leica Boutique in Fürth hat mind. eine M9...

Ich hatte mich da auf die "schwarze" Liste setzen lassen, die Camera werde ich aber nun aber freigeben da ich eine in München gekauft habe.

Gruß hatu

Guest Hans Metzler

Hallo beisammen,

am Samstag gesehen in Frankfurt My Zeil, ich glaube Kamera heißt das Geschäft

im 2ten Stock, stand ein Schild im Fenster " M9 auf Lager ".

Gruß

Hans

Hallo beisammen,

am Samstag gesehen in Frankfurt My Zeil, ich glaube Kamera heißt das Geschäft

im 2ten Stock, stand ein Schild im Fenster " M9 auf Lager ".

Gruß

Hans

Also, wenn Rahn GmbH - FOTO & FINE ART als erste Anlaufadresse für eine LEICA im Raum Frankfurt eine Lagerhaltung der M9 fremd ist, ...dann...

LEICA DIGITAL Neugerte - Rahn GmbH Foto & Fine Art

( LZ 8 - 10 Wochen )

Guest Hans Metzler
Also, wenn Rahn GmbH - FOTO & FINE ART als erste Anlaufadresse für eine LEICA im Raum Frankfurt eine Lagerhaltung der M9 fremd ist, ...dann...

LEICA DIGITAL Neugerte - Rahn GmbH Foto & Fine Art

( LZ 8 - 10 Wochen )

Hallo MBI,

sind Sie mir nicht böse, aber dort werde ich noch nicht mal mehr eine Schraube kaufen,

weil mir die Unfreundlichkeit des Juniors jedesmal den Magen umgedreht hat, beim

Senior war das was Anderes.

So verschieden können Meinungen und Erfahrungen sein.

Aber Ich wollte nur helfen, wenn jemand dringend eine M9 sucht und habe mit keinem der Geschäfte etwas zu tun.

Gruß

Hans

na, ich glaube, so langsam füllen sich nun doch die Regale, zumindest mal bei den etwas kleineren Händlern.

Offensichtlich normalisiert sich die Situation.

In der Barbarossastadt Kaiserslautern hat der Leicahändler sogar eine schwarze M9 zu viel.

Der Kunde war wohl schon wählerisch geworden und sucht wohl die Stahlgrau lackierte.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...