Jump to content

schwindelfrei..

Chorknabe

Recommended Posts

Das ist der Innenhof eines der Gebäude der Hochschule für Musik in Leipzig (am Dittrichring). Wir proben hier öfter, und ich bin jedesmal von dem Hof begeistert.

[ATTACH]205607[/ATTACH]

Das schwarze Ding am unteren Bildrand ist das Knie des Fotografen (also meins ;) ) und soll die Gefahren verdeutlichen, die beim Machen dieses Bildes herrschten. :D

Grüße, der Thomas.

Es wäre gut, wenn Schutzhelme für die Benutzer der Ebene 0 angeboten würden, solange die tollkühnen Bildermacher unterwegs sind.

str.

Es wäre gut, wenn Schutzhelme für die Benutzer der Ebene 0 angeboten würden, solange die tollkühnen Bildermacher unterwegs sind.

str.

Mir ist mal in der St Pauls cathedral eine Kamera vom oberen Rundgang runter gefallen

zum Glück hat es niemanden getroffen. Nicht so abwegig.

MB

Mir ist mal in der St Pauls cathedral eine Kamera vom oberen Rundgang runter gefallen

zum Glück hat es niemanden getroffen. Nicht so abwegig.

MB

Bei manchen abwegigen Geistlichen wäre es gar nicht so schlimm.

Ich hoffe deine Kamera hat es überlebt.

Bei manchen abwegigen Geistlichen wäre es gar nicht so schlimm.

Ich hoffe deine Kamera hat es überlebt.

Nein, es war ne Klassenreise und ne Kompaktknipse ich war nur froh

das keiner das Teil abgekriegt hatte und zugegeben geknickt über den

Schrott den ich 50 M weiter unten fand. Ne M hätte einen Krater verursacht

und Schrapnells erzeugt.

Gruß

MB

... Ne M hätte einen Krater verursacht

und Schrapnells erzeugt.

... und zur Ausweisung geführt ;)

Das Bild, nein, beide, gefallen mir sehr gut. Die Tische mit den Stühlen ergeben eine interessante Struktur am Boden, fast so wie Blümchenfliesen.

... und zur Ausweisung geführt ;)

Das Bild, nein, beide, gefallen mir sehr gut. Die Tische mit den Stühlen ergeben eine interessante Struktur am Boden, fast so wie Blümchenfliesen.

Danke. :) Ich muss mal irgendwann nochmal mit einem Farbfilm hin, denn bis auf ein wenig grün von den Planzen sind die Tische und Stühle der einzige kräftige Farbtuper im Innenhof. Der Rest wirkt quasi von Natur aus SW.

Hier noch ein letztes Bild, diesmal inklusive Selbstportrait. Naja, Kniee abwärts.. :D

[ATTACH]205887[/ATTACH]

Grüße, der Thomas.

Na ja. Die perspektivwirkung des 15ers sollte vor dem schreiben einiger Kommentare bedacht werden. Ich habe lange in diesen Hallen gearbeitet und so hoch wie hier aussieht ist es dann doch nicht. Und in der Kunst fällt sowieso kein meister vom Himmel;-) vor der Restaurierung war dies übrigens ein grauer dunkler Hof der ein weniges an Licht hereinlies. Lg

Die ersten beiden Bilder sind es in der Tat:eek:

Ich hoffe, die Handwerker haben bei dem Anbringen der Querstange im Fenster eine hohe Sorgfalt walten lassen. Mit so was rechnet doch kein Mensch...

Gruß aus dem Sauerland

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...