becker Posted June 1, 2010 Share #1 Posted June 1, 2010 Advertisement (gone after registration) oder na Kleiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 1, 2010 Posted June 1, 2010 Hi becker, Take a look here Haarig. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ˜˜˜ Posted June 1, 2010 Share #2 Posted June 1, 2010 wie so oft, zu duster und zu matschig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted June 1, 2010 Share #3 Posted June 1, 2010 Vielleicht ist das eine Handschrift. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 1, 2010 Author Share #4 Posted June 1, 2010 Nee, aber dann kommt der Flaum nicht mehr so. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 1, 2010 Share #5 Posted June 1, 2010 passt :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted June 1, 2010 Share #6 Posted June 1, 2010 Vielleicht ist das eine Handschrift. Es ist ein Pferd. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted June 1, 2010 Share #7 Posted June 1, 2010 Advertisement (gone after registration) mir gefällt das zweite besser, die haare kommmen besser raus und der hintergrund wirkt nicht so düster und matschig. grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 2, 2010 Author Share #8 Posted June 2, 2010 Danke Allen für die Kommentare und die konstr. Kritik. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Ruderwind Posted June 2, 2010 Share #9 Posted June 2, 2010 Das erste Bild gefällt mir eindeutig besser. Es ist viel lustiger, durch die Dominanz des Haarkranzes. In Bild 2 sieht man sehr schön, dass dies durch die Auflösung der "Matschigkeit" (die ich nicht so empfinde) verloren geht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das menschliche Auge das Tier bei diesem Gegenlicht ähnlich wahrnehmen würde. Interessant wäre allenfalls noch, die Helligkeit der Maulpartie des zweiten in das erste Bild zu bringen oder etwas davon. Vielleicht ist damit aber auch schon zuviel daran herumgedreht. Wie so oft ist alles viel Geschmackssache und sehr subjektiv. Aber deswegen lieben wir doch die Fotografie! Glückwunsch und vielen Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 2, 2010 Author Share #10 Posted June 2, 2010 Das erste Bild gefällt mir eindeutig besser. Es ist viel lustiger, durch die Dominanz des Haarkranzes. In Bild 2 sieht man sehr schön, dass dies durch die Auflösung der "Matschigkeit" (die ich nicht so empfinde) verloren geht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das menschliche Auge das Tier bei diesem Gegenlicht ähnlich wahrnehmen würde. Interessant wäre allenfalls noch, die Helligkeit der Maulpartie des zweiten in das erste Bild zu bringen oder etwas davon. Vielleicht ist damit aber auch schon zuviel daran herumgedreht. Wie so oft ist alles viel Geschmackssache und sehr subjektiv. Aber deswegen lieben wir doch die Fotografie! Glückwunsch und vielen Dank! Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.