Jump to content

Hochzeitsfotografie

ferdinand

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

gääähn :rolleyes:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

x

Wäre lustiger geworden, wenn der Schampus in die andere Richtung gespritzt worden wäre.;)

Vor 3 Jahren waren wir bei einer weißrussischen Hochzeit in Minsk (als Gäste, nicht als Fotografen).

Später hat uns die junge Frau eine Bilder-DVD geschickt, mindestens 450 Bilder sind da drauf. Das langt für mindestens 100 Leben :D.

Advertisement (gone after registration)

Vielleicht war es auch die Zweitpulle, die der Herr aufmacht, über dessen Schuhwerk sich keiner der guten Beobachter wundert.

Den beiden Aufnahmen kann ich leider wenig abgewinnen. Der Aufbau ist zufällig, die Szene beliebig, die zweite Aufnahme ist zudem flau.

str.

Zumindest hat die Photographin mal ein Konzept. Sofern der Kunde, wahrscheinlich das Paar selbst, damit einverstanden ist, gibt es wohl kaum einen Grund von der Situation schlechte Bilder zu machen, um mit diesen über andere lästern und Beifall zu heischen. Geschmack ist bekanntlich Geschmackssache und kann auch mal wie Seife schmecken.

Womit wir dann bei der Frage wären, ob die abgebildeten Personen mit der Veröffentlichung in diesem Kontext überhaupt einverstanden sind....

Geschmack ist bekanntlich Geschmackssache und kann auch mal wie Seife schmecken.

Das meint man so, wenn man keinen Geschmack hat.

str.

Da hätte ich also gut daran getan, mir vorher mit Ihrer Seife den Mund zu waschen, statt meinen Gechmack zu kultivieren, dann wäre mir eine solche moralische Entgleisung sicher nicht passiert.

str.

Es ist angesichts der Kriege und ihrer Leiden ein Zeichen guten Geschmacks, sich sich den User-Namen "Unbekannter Photograph" zu geben, und keineswegs ein Hohn auf das Leiden ungezählter anonymer Toter.

str.

sooooo schlimm ist das gar nicht:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

lg hg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...