jbecker Posted January 1, 2007 Share #21 Posted January 1, 2007 Advertisement (gone after registration) [...] Die Firma ACM Projektentwicklung, deren Geschäftsführer ich bin, wurde im Jahr 2002 gegründet. [...]Andreas Kaufmann Da jeder bei der Anmeldung zu diesem Forum seinen Personalausweis vorlegen musste, können wir ganz beruhigt sein und davon ausgehen, dass diese Zeilen tatsächlich von DEM Andreas Kaufmann stammen, dessen Firma Leica von der Börse nehmen möchte. In diesem Sinne: Schiff ahoi! Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 1, 2007 Posted January 1, 2007 Hi jbecker, Take a look here ACM plant vollständige Leica-Übernahme. I'm sure you'll find what you were looking for!
k_g_wolf ✝ Posted January 2, 2007 Share #22 Posted January 2, 2007 Das ist ja schon ungewöhnlich, dass sich ein GF von millionenschweren Unternehmen in diesen Hühnerstall begibt. Vielen Dank für die mail und den Hinweis auf die ViaOptic GmbH. Wenn´s so läuft kann man ja geradezu fröhlich in die LEICA- Zukunft schauen. Hier gab´s wg. der M8 in den letzten Monaten leider eine Menge LEICA-bashing, aber viele glühende Anhänger der M8 ebenso. Im Internationalen Forum, gingen die User allgemein wesentlich konstruktiver mit den M8-Kinderkrankheiten um. Wer so eine loyalen Kundenstamm hat, der muss den einfach pflegen ! Auch in diesem Sinne: ein gutes LEICA- Jahr 2 0 0 7 Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted January 2, 2007 Share #23 Posted January 2, 2007 Bin selbst Betriebswirt, aber meiner Meinung nach hat das kurzfristige "Shareholdervalue"-Denken selbst so gesunden Unternehmen wie Daimler-Benz geschadet. Die neuen Vorstandsvorsitzenden entwickeln sich immer mehr Richtung Politiker - "nach mir die Sintflut" :-( Aber eins ist natürlich klar "bewahren" hilft auch keiner Firma. Absolut meine Meinung !!!! Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_digilux Posted January 5, 2007 Share #24 Posted January 5, 2007 Sehr geehrter Herr Banken, gehen Sie davon aus, daß wir eifrig nach den Nuggets im Sandkasten suchen, Grüße, AK Sehr geehrter Herr Strohm, manchmal schadet es wahrscheinlich nicht, ein, wie Sie sagen, "wunderlicher Verein" zu sein, um die Zukunft bei Leica mitzugestalten! Grüße, AK Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted January 5, 2007 Share #25 Posted January 5, 2007 hallo herr kaufmann, toll dass sie sich hier melden. das hört sich ja alles sehr gut an :-) sie werden im sandkasten auf begnadete potentielle mitarbeiter stossen, aus dem näheren umkreis von salzburg sozusagen. wundert mich aber sehr, dass eine entsprechende resonanz bislang ausblieb, räusper. lieber gruß, friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted January 5, 2007 Share #26 Posted January 5, 2007 Der Sandkasten ist nicht mehr zugänglich. Kann natürlich sein, dass Herr Dr. Kaufmann mit Sonderrechten ausgestattet ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 5, 2007 Share #27 Posted January 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Hi, Leute, jetzt lasst Sie doch die Sache erst mal in trockene Tücher bringen. Es kann eh nur besser werden und ich empfinde es mehr als Positiv dass man sich für seine Kunden interessiert. Wenn dann die Geschäftspolitik etwas aggressiver und näher an den wünschen der Kunden wird, könnte es auch wieder steil bergauf gehen. Ich meine damit auch die Öffentlichkeitsarbeit, damit man draußen in der Welt auch merkt, das es LEICA noch gibt und nicht wie heute, auf die Arbeit im stillen Kämmerlein setzt. Man schämt sich ja geradezu mal mit Neuentwicklungen etwas Rauch aufsteigen zu lassen. In diesem Sinne, ein erfolgreiches LEICA Jahr 2007 Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted January 5, 2007 Share #28 Posted January 5, 2007 hallo herr kaufmann, toll dass sie sich hier melden. das hört sich ja alles sehr gut an :-) sie werden im sandkasten auf begnadete potentielle mitarbeiter stossen, aus dem näheren umkreis von salzburg sozusagen. wundert mich aber sehr, dass eine entsprechende resonanz bislang ausblieb, räusper. lieber gruß, friedrich Seit wann liegt Hamburg in der Nähe von Salzburg ...? Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted January 5, 2007 Share #29 Posted January 5, 2007 Seit wann liegt Hamburg in der Nähe von Salzburg ...? Pisa läßt grüßen..................... Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted January 5, 2007 Share #30 Posted January 5, 2007 Sehr geehrter Herr Banken, gehen Sie davon aus, daß wir eifrig nach den Nuggets im Sandkasten suchen, Grüße, AK Sehr geehrter Herr Strohm, manchmal schadet es wahrscheinlich nicht, ein, wie Sie sagen, "wunderlicher Verein" zu sein, um die Zukunft bei Leica mitzugestalten! Grüße, AK Danke, das tut gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted January 6, 2007 Share #31 Posted January 6, 2007 liebe grazer und linzer forenten, hamburg liegt natürlich nicht in der nähe von salzburg, pisa schon eher was ich vergessen hatte, ich wünsche der firma leica für das jahr 2007 den durchbruch und finde es sehr erfolgsversprechend, dass sie die kundeninteressen hier aufnehmen. lieber gruß, friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted January 6, 2007 Share #32 Posted January 6, 2007 Ich will ja nicht meckern, aber solche Formulierungen sind schnell in die Tastatur gehackt! Wenn ich mich erinnere wie oft wir uns über eine präzise anzeigende Lichtwaage unterhalten haben und nun im Sucher der M8 wieder nur zwei Dreiecke und einen Kreis sehe kann ich nicht so ganz dran glauben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted January 6, 2007 Share #33 Posted January 6, 2007 Ich will ja nicht meckern, aber solche Formulierungen sind schnell in die Tastatur gehackt! Wenn ich mich erinnere wie oft wir uns über eine präzise anzeigende Lichtwaage unterhalten haben und nun im Sucher der M8 wieder nur zwei Dreiecke und einen Kreis sehe kann ich nicht so ganz dran glauben. Simma schon zwei ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.