Jump to content

Adrian Bircher - Belichtungsmessung. Korrekt messen, richtig belichten

frasier

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wie, was, das Buch ist irgendwo direkt zu bekommen? Mein Freund (und ich mit ihm) läuft ihm (in unregelmäßigen Abständen, gebe ich zu) seit über einem Jahr hinterher.

Deshalb freue ich mich sehr sehr über einen Hinweis, bei welchem Händler, bzw. welchem Link Du erfolgreich warst.

Viele Grüße von Britt

Bei Amazon.de: Gnstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bcher, Games, Spielwaren & mehr: bietet ein Händler dieses Buch derzeit für 36 Euro an, bei booklooker.de - gebrauchte Bücher, Filme und Musik kaufen und verkaufen im Online-Antiquariat einfach "Adrian Bircher" und "Belichtungsmessung" eingeben. Dann folgt ein Angebot für knapp 60 Euro.

Für das Zonensystem kann ich wärmstens empfehlen:

Das Zonensystem. Kontrastbeherrschung in der Schwarz- Weiß- Fotografie. von Henk Roelfsema

Leider momentan auch vergriffen, aber ich hatte Glück und habe 1 Exemplar über ebay ergattern können ... Jochen

Bei uns in der Sternwarte steht ein Exemplar.

In irgendeiner Rezension habe ich gelesen, dass das Buch nicht das Adams'sche Zonensystem behandeln würde.

Ich hab' beide gelesen, fühlte mich bzgl. der Physik dahinter danach so schlau wie vorher (Chemie war nie meine Stärke), und werde jetzt mal nach dem Bircher Ausschau halten.

Merci für den Tip

T.

• 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...