Chorknabe Posted May 20, 2010 Share #1 Posted May 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Letzte Woche während des Deutschen Chorwettbewerbs in Dortmund im Dortmunder Konzerthaus. Für dieses Foto habe ich mit mindestens fünf verschiedenen Saalordnern gute 10 Minuten lang diskutiert, wurde quer durch sämtliche Etagen des Gebäudes geschickt, um zuguterletzt wenigstens eine "Augenzudrück"-Fotografiererlaubnis zu bekommen. Insgesamt bieleben mir dann weniger als eine Minute auf der obersten Empore, bevor ein weiterer Ordner angeflitzt kam und mich des Platzes verwies weil "dass sooo nicht abgesprochen war". Etwas unscharf und nicht exakt ausgerichtet, aber jetzt hab ich so für das Foto gekämpft, jetzt will ich es auch zeigen P.S.: Der Saal hat übrigens eine großartige Akkustik, wie ich später als Konzertbesucher aber auch als aktiver Chorsänger erleben durfte. [ATTACH]203720[/ATTACH] M6, 15er Super Wide Heliar. Kodak BW400CN. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 20, 2010 Posted May 20, 2010 Hi Chorknabe, Take a look here Konzerthaus Dortmund. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted May 20, 2010 Share #2 Posted May 20, 2010 Dein "hartnäckiges" Engagement hat sich gelohnt. Eine imposanter Eindruck, der die gute Akustik visuell schon gut erahnen läßt. Link to post Share on other sites More sharing options...
victorfoxi Posted May 22, 2010 Share #3 Posted May 22, 2010 Ausgezeichnet! Anschauen vermittelt das Gefühl dabei gewesen zu sein... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted May 25, 2010 Author Share #4 Posted May 25, 2010 Hier mal eine weitere Impression aus dem Konzerthaus in Dortmund. Diesmal die Eingangshalle. Die Leute eilen soeben aus einem der Sonderkonzerte der Preisträger des letzten Chorwettbewerbs. Die Konzerte waren allesamt bis auf den letzten Platz gefüllt, dementsprechend Gedränge gab es davor/danach. [ATTACH]204421[/ATTACH] M6, Super Wide Heliar 4,5/15, Kodak BW400CN Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.