Guest smep_reloaded Posted January 9, 2007 Share #61 Posted January 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Nachtrag: Es wird wohl keinen Live Stream geben; aber als Text auf den gängigen Webseiten live nachzulesen sein. Der Beginn ist um 18:00h MEZ grüße v€ Dafür gibt´s einen Live-Ticker: http://www.macrumorslive.com/ Das iPhone! Wow! Absolutes Killertool. Das soll sich Bill mit seinem Zune mal schämen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2007 Posted January 9, 2007 Hi Guest smep_reloaded, Take a look here PC ---> Mac. I'm sure you'll find what you were looking for!
praktinafan Posted January 9, 2007 Share #62 Posted January 9, 2007 Also ich würde ein mac book pro nehmen. Habe seit drei Jahren ein PowerBook G4 mit DVD brenner, da kann ich auch auf ausgedehnten fotosafaris bequem digitalbilder sichten und sichern. und zu hause hab ich einen vollwertigen rechner mit dvi-anschluss. das tolle ist aber, dass deas mac book pro ja noch besser ist als meine alte alukiste. und: leiser ist der laptop sicher auch! willi Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 10, 2007 Author Share #63 Posted January 10, 2007 Heute wurde er geliefert, MacPro mit 3,0 GHz-3G Ram-2x250GB Platte und Cinema 23. Meine 190GB Bilddaten sind schon druff. Jetzt kann's losgehen mit C1Pro, PS und iView. Aber erst mal ist Ordnung und Abspecken der Bilddateien angesagt. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
motoguzzi Posted January 10, 2007 Share #64 Posted January 10, 2007 Heute wurde er geliefert, MacPro mit 3,0 GHz-3G Ram-2x250GB Platte und Cinema 23. Meine 190GB Bilddaten sind schon druff. Jetzt kann's losgehen mit C1Pro, PS und iView. Aber erst mal ist Ordnung und Abspecken der Bilddateien angesagt. Ferdl Da könne man glatt neidisch werden ... viel Spaß damit! Dafür kam heute mein Arcor 6MBit, obwohl nur 2Mbit angekündigt waren - auch ein kleines weihnachten grüße v€ Link to post Share on other sites More sharing options...
Sperandio Posted January 10, 2007 Share #65 Posted January 10, 2007 Heute wurde er geliefert, MacPro mit 3,0 GHz-3G Ram-2x250GB Platte und Cinema 23. Meine 190GB Bilddaten sind schon druff. Jetzt kann's losgehen mit C1Pro, PS und iView. Aber erst mal ist Ordnung und Abspecken der Bilddateien angesagt. Ferdl Schau Dir mal Aperture an; gibt es als Trial; könnte bei Deinen Aufräumaktionen hilfreich sein. Asko Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted January 10, 2007 Share #66 Posted January 10, 2007 Heute wurde er geliefert, MacPro mit 3,0 GHz-3G Ram-2x250GB Platte und Cinema 23. Meine 190GB Bilddaten sind schon druff. Jetzt kann's losgehen mit C1Pro, PS und iView. Aber erst mal ist Ordnung und Abspecken der Bilddateien angesagt. Ferdl herglichen Glückwunsch Ferdl! Und viel Spass mit dem neuen Rechner. Ein 23" Display wär auch noch was für mich. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 10, 2007 Author Share #67 Posted January 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Schau Dir mal Aperture an; gibt es als Trial; könnte bei Deinen Aufräumaktionen hilfreich sein. Asko Hallo Asko, das mit Aperture habe ich mir auch schon überlegt, bin aber doch wieder davon abgekommen, da ich die Aperture Raw-Konverter nicht brauche. Ich werde mit iView für Ordnung sorgen. Vielen Dank für den Hinweis Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
reprobit Posted January 10, 2007 Share #68 Posted January 10, 2007 schaut euch mal in int. forum den pc-mac poll an, ich habe das gefühl mehr als 90% der forenten sind macianer. und seitdem ich heute über iphone und apple-tv gestolpert bin habe ich schon wieder was neues ganz oben auf der wunschliste es ist einfach genial ein telefon mit nur einer taste zu entwerfen, wann kommt die kamera dazu? bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 11, 2007 Share #69 Posted January 11, 2007 ... es ist einfach genial ein telefon mit nur einer taste zu entwerfen, wann kommt die kamera dazu? bernd gibt es doch schon: m6 classic Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted January 11, 2007 Share #70 Posted January 11, 2007 Es beinhaltet einen iPod, einen Organizer und eine Zwei-Megapixel-Kamera. ferdinand übrigens noch Gratulation zur Highperfomance Mac Hardware, wußte ich doch, dass bei Leicanier nicht gekleckert werden kann, sondern so richitg geklotzt! Link to post Share on other sites More sharing options...
motoguzzi Posted January 11, 2007 Share #71 Posted January 11, 2007 es ist einfach genial ein telefon mit nur einer taste zu entwerfen, wann kommt die kamera dazu? bernd Die ist als Digiknipse integriert ..:-( Aber ich glaube nicht, daß Apple eine Kamera baut-dies zählt nicht zu den "Kernkompetenzen", da man hier fast alles zukaufen müsste. grüße v€ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 11, 2007 Share #72 Posted January 11, 2007 schaut euch mal in int. forum den pc-mac poll an, ich habe das gefühl mehr als 90% der forenten sind macianer. und seitdem ich heute über iphone und apple-tv gestolpert bin habe ich schon wieder was neues ganz oben auf der wunschliste es ist einfach genial ein telefon mit nur einer taste zu entwerfen, wann kommt die kamera dazu? bernd Bernd, das ist keine Taste, das ist ein Sensorfeld, das deine Fingerkuppe erkennt und das als eingegebenen Pincode akzeptiert.) Es ist immer wieder erstaunlich, daß es Apple gelingt, Geräte zu entwerfen, die eigentlich kein Mensch braucht, die aber alle sofort haben müssen, mich eingeschlossen. Es ist die Qualität, das haptische und optische Vergnügen, diese Teile zu nutzen, quasi B&O des 21. Jahrhunderts. Dazu kommt, daß man kein Nerd sein muß, um die meisten Funktionen zu peilen. Die gestrige Convention hat sich bis NRW ausgewirkt, denn hier sitzt der Hersteller des Displays, das die Schnittstelle für Hand und Auge darstellt. Mal wieder ein Teil, das nicht von Sony, Ericson, Nokia und schon garnicht von BenQ kommt... Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
zetablues Posted January 11, 2007 Share #73 Posted January 11, 2007 es ist einfach genial ein telefon mit nur einer taste zu entwerfen lecka, das teil! hoffentlich kann ich es auf der macexpo in köln im juni mal begrapschen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
motoguzzi Posted January 11, 2007 Share #74 Posted January 11, 2007 Ein Video zum iPhone und Multitouch ....COOOOOL PS: Der Button scheint kein Fingerscanner, sondern wirklich ein Home Knopf zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 12, 2007 Share #75 Posted January 12, 2007 @Motoguzzi, schau dir mal Hoch- und Querformat an: da wandert der kleine Halbmond jeweils immer mit, es sieht deshalb nach einem"Softkey" aus, oder nicht, nicht oder? Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 29, 2007 Author Share #76 Posted January 29, 2007 Seit 2 Wochen Mac Erfahrung kann ich nur sagen, daß ich den Wechsel nicht bereut habe. Sogar Nikon Capture NX (Pfui!) läuft einigermaßen schnell, alles andere (inkl. CS2 mit Dateien bis zu 500MB) schnurrt einwandfrei, schnell und sauber. Am Wochenende habe ich meinen Internet-PC abgehängt und Netzzugang inkl. Mail auf den Mac verlagert. Ganze 2 Minuten hat es gedauert, bis der Internet-Zugang mit allen notwendigen Daten funktionierte und für das Einrichten von 3 Mailadressen hat's dann noch mal 10 Minuten gebraucht. Wenn ich daran denke, wieviel Zeit ich für solche Aktivitäten unter Windoof verplempert habe? Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted January 29, 2007 Share #77 Posted January 29, 2007 Nicht so laut sagen, Ferdinand. Glückwunsch Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted January 29, 2007 Share #78 Posted January 29, 2007 manchmal kommt man eben erst später drauf :-))) nur Mut, Mac ist gaaaaannnnnz richtig! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 29, 2007 Share #79 Posted January 29, 2007 für das Einrichten von 3 Mailadressen hat's dann noch mal 10 Minuten gebraucht. Soo lang? Wenn ich daran denke, wieviel Zeit ich für solche Aktivitäten unter Windoof verplempert habe? Ferdl Kenna muaß mers. :-) Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted January 29, 2007 Share #80 Posted January 29, 2007 Soo lang? Kenna muaß mers. :-) Gruß Gerd Aber Gerd, mach doch nicht OS X schlecht ;-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.