Frank.O Posted May 13, 2010 Share #1 Posted May 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich krieg’s einfach nicht hin. Habe schon die Hilfe nach allen möglichen Begriffen durchsucht, ohne Erfolg. Ich habe bei der Anmeldung hier auch so ein Benutzerbildchen hochgeladen. Es wird auch quasi der Platz dafür freigehalten (siehe links), aber das Bild wird nicht angezeigt. Ich habe es mit verschiedenen Formaten und Größen versucht, aber es ändert sich nichts. Habe ich da noch irgendwas übersehen? Es geht um das angehängte Bild - ist ein .jpg 70x80 Pixel/64KB. Auch wenn die Datei nur 8KB groß ist geht es nicht. Was mache ich falsch? Viele Grüße, Frank p.s. Jetzt ist es beim Hochladen auf 21 KB gestaucht worden. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/120892-benutzerbilder/?do=findComment&comment=1322705'>More sharing options...
Advertisement Posted May 13, 2010 Posted May 13, 2010 Hi Frank.O, Take a look here Benutzerbilder. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 13, 2010 Share #2 Posted May 13, 2010 Es gibt ein Benutzerbild und davon unterschieden ein Profilbild. Angezeigt wird das Profilbild: Kontollzentrum, links das vierte Feld von oben: Und bald sehen alle den Raucher mit Hut.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted May 13, 2010 Share #3 Posted May 13, 2010 Frank, es gibt im Fotoforum bei "Menschen" einen unterhaltsamen Thread "Trau Dich". Hier kann jeder Forent ein Selbstbildnis ganz gross veröffentlichen. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/110379-trau-dich.html Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank.O Posted May 14, 2010 Author Share #4 Posted May 14, 2010 Hallo, Es gibt ein Benutzerbild und davon unterschieden ein Profilbild. Angezeigt wird das Profilbild leider nicht. Ich habe das gleiche Bild sowohl als Profilbild als auch als Benutzerbild hochgeladen. Das Profilbild wird angezeigt, wenn ich mein Benutzerprofil aufrufe. In meinen Posts wird keines von beiden angezeigt. Gruß, Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 14, 2010 Share #5 Posted May 14, 2010 Hallo, leider nicht. Ich habe das gleiche Bild sowohl als Profilbild als auch als Benutzerbild hochgeladen. Das Profilbild wird angezeigt, wenn ich mein Benutzerprofil aufrufe. In meinen Posts wird keines von beiden angezeigt. Gruß, Frank Guck mal ob Du irgendwo die Option Bild zeigen / nicht zeigen korrekt gehakt hast........... Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted May 14, 2010 Share #6 Posted May 14, 2010 Hallo, der Fehler liegt irgendwo in der Software - ich muss mir das genauer anschauen... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank.O Posted May 14, 2010 Author Share #7 Posted May 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Danke Andreas, das erklärt vielleicht auch die folgende Merwürdigkeit. Wenn ich in der Navigationsleiste auf „Kontrollzentrum“ klicke und dann unter „mein Netzwerk“ auf „Bilder und Alben“ dann sehe ich das: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Unter den Tabs oben rechts wird aber korrekt mein Benutzername angezeigt. Gruß, Frank Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Unter den Tabs oben rechts wird aber korrekt mein Benutzername angezeigt. Gruß, Frank ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/120892-benutzerbilder/?do=findComment&comment=1323456'>More sharing options...
LUF Admin Posted May 14, 2010 Share #8 Posted May 14, 2010 DAS ist ein anderer Fehler... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 14, 2010 Share #9 Posted May 14, 2010 DAS ist ein anderer Fehler... Denke ich auch. Entweder Firewall ( fehlende Portfreigabe ) oder JAVA deaktiviert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank.O Posted May 14, 2010 Author Share #10 Posted May 14, 2010 Hmmm... , also, ich benutze Safari, Java ist aktiviert, die Firewall auf dem iMac ist aus und an der Fritzbox habe ich noch nie mit den Ports rumgespielt. Wo müßte ich denn nachsehen? Viele Grüße, Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted May 14, 2010 Share #11 Posted May 14, 2010 Sorry, falsch formuliert... DAS ist ein anderer von MEIN Fehlern - bzw. die der Software. Bin aber gerade dabei, das zu fixen! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted May 14, 2010 Share #12 Posted May 14, 2010 So, läuft jetzt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank.O Posted May 16, 2010 Author Share #13 Posted May 16, 2010 So, läuft jetzt... Gerade nach Hause gekommen, angenehme Überraschung. Danke! Herzliche Grüße, Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.