Chrism.. Posted May 11, 2010 Share #1 Posted May 11, 2010 Advertisement (gone after registration) m | v/c 15mm | Superia 800 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 11, 2010 Posted May 11, 2010 Hi Chrism.., Take a look here radweg. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted May 11, 2010 Share #2 Posted May 11, 2010 Schön. Will auch mal wieder raus:) MB Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted May 13, 2010 Share #3 Posted May 13, 2010 Das find ich echt klasse! Hast Du vom Fahrrad fotografiert? Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted May 13, 2010 Author Share #4 Posted May 13, 2010 MB und who, ich danke für eure Kommentare. Vom Fahrrad aus habe ich leider nicht Fotografieren können. Vom unteren Bildrand bis zum Weg sind ca 1 Meter Höhenunterschied der i.d.R. überflogen wird, der Weg ist eng, sehr hubbelig und vor allem steil. Max 5 sec. später siehts so aus... kurzgesagt M oder ich wär draufgegangen Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted May 22, 2010 Share #5 Posted May 22, 2010 Beide sehr gut!! Kannst Du zum zweiten noch ein paar technische Details preisgeben? (Foto- und vielleicht sogar radtechnisch :-) ...und bitte noch mehr zeigen...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted May 26, 2010 Author Share #6 Posted May 26, 2010 Beide sehr gut!! Kannst Du zum zweiten noch ein paar technische Details preisgeben? (Foto- und vielleicht sogar radtechnisch :-) ...und bitte noch mehr zeigen...... Freut mich das sie dir gefallen. Zu den Details: Foto: M6 | Voigtländer Heliar 15mm | Superia 800@640 Bike: Rahmen: Nicolai Helius FR Gabel : Rockshox Totem 2-step Air Schaltung : X9 krams Bremsen : Jucy 7 Laufräder : DT Swiss ... zu weiteren Bildern: (letzten2 mit L 2.0/90 ) Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 26, 2010 Share #7 Posted May 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Schöne Action! Bild 4 ist mein Favorit1:) Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 26, 2010 Share #8 Posted May 26, 2010 Bild 4 isses da bin ich mit Andreas einer Meinung und auch beim Statement zur Serie Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 26, 2010 Share #9 Posted May 26, 2010 Ja, sehe ich auch so. Bild 4. Wo ist das? Wir haben hier ein paar Meter im Wald auch so eine BMX-Bahn, die sich die Jungs selbst gebaut haben, nachdem vor etwa 25 Jahren hier am Ort richtige internationale BMX-Wettkämpfe ausgetragen wurden auf einer von der Stadt gebauten und gewarteten Bahn. Später mußte die dann dem Gewerbepark weichen (in dem übrigens auch Sigma angesiedelt ist). Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 26, 2010 Share #10 Posted May 26, 2010 Ja, sehe ich auch so. Bild 4.Wo ist das? Wir haben hier ein paar Meter im Wald auch so eine BMX-Bahn, die sich die Jungs selbst gebaut haben, nachdem vor etwa 25 Jahren hier am Ort richtige internationale BMX-Wettkämpfe ausgetragen wurden auf einer von der Stadt gebauten und gewarteten Bahn. Später mußte die dann dem Gewerbepark weichen (in dem übrigens auch Sigma angesiedelt ist). Erich, das sind MTB´s, keine BMX! P.S. Wenn ich diese Bilder sehe, werde ich schmerzlich an mein 9.000,-- DM MTB erinnert, das mir vor 15 Jahren unversichert aus meiner Garage geklaut wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted May 26, 2010 Share #11 Posted May 26, 2010 Coole Serie, für mich ist auch Bild 4 der Favorit. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted May 27, 2010 Share #12 Posted May 27, 2010 Ne leichte Juicy 7 gehört zwar eher an ein Marathon oder AM-MTB und nicht an ein FR , die Bilder sind aber prima. Sie zeigen, worum es in dem Sport geht. Und das quasi "aus dem Stand". Chapeau! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted May 27, 2010 Author Share #13 Posted May 27, 2010 Andreas, ferdl, Erich, Bjoern,Macros, vielen Dank für die Kommentare Es handelt sich um eine MTB-Strecke (legal-spot) die im oberen Teil der Disziplin "Downhill" im unteren Teil der Disziplin Freeride zuzuordnen ist. Was die Bremse anbelangt so ist das Modell sicherlich gut ausgereizt, ich persönlich präferiere eine "Gustav M- Bremse". Insgesamt ist es m.E. reichlich schwierig mit der M sowas zu knipsen. Nunja bald kommt ja was tolles von Sony dann gibts weniger Probleme mit Schärfe und Farbe... Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted May 27, 2010 Share #14 Posted May 27, 2010 schöne serie-ja! ...und danke für die detail-infos! das 2. gefällt mir am besten, weil der mitzieheffekt durch das starke ww so "halbrund " wird und das die dynamik des sprungs am besten trifft - finde ich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.