Jump to content

was so geht

becker

Recommended Posts

Guest gugnie

.... fährt dann doch! Sein Gerät hätte ich gern, sind aber noch teuer die Dinger und werden sich sicher auch nicht allgemein durchsetzen??

Das sind wirklich verrückte Dinger.

Vor ein paar Wochen in Schaffhausen, mitten auf dem Stadtplatz, eine ältere Dame, gehbehindert, (Rentnerin vielleicht) kam mit so einem Ding an und hielt direkt neben mir an, um dann sehr mühsam das Teil mit einer Motorradkette an einer Laterne festzumachen.

Ich half ihr etwas dabei, sie meinte, wenn es nicht angekettet würde, sei so etwas schnell gestohlen. Es würde auch bei Älteren keine Schwierigkeiten machen, das Fahren zu lernen.

Trotzdem, wenn man versehentlich mit einem Rad über den Randstein fährt...:mad:

Aber ausprobieren möchte ich das schon. Als Leica-Transport doch ideal.;)

Hoffentlich breiten sich diese Dinger nicht aus.Wandern,egal auch wo,macht dann keine Freude mehr.Die viele Fahrräder aller Gattungen sind oft schon eine Belästigung genug.Gekauft wird alles,wenn man nur damit auffallen kann.Fehlt nur noch ein kleiner Rotor zum fliegen. Gruß herbert

Advertisement (gone after registration)

Hoffentlich breiten sich diese Dinger nicht aus.Wandern,egal auch wo,macht dann keine Freude mehr.Die viele Fahrräder aller Gattungen sind oft schon eine Belästigung genug.Gekauft wird alles,wenn man nur damit auffallen kann.Fehlt nur noch ein kleiner Rotor zum fliegen. Gruß herbert

:D:D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...