hverheyen Posted May 5, 2010 Share #1 Posted May 5, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]201306[/ATTACH] E3 mit 280mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 5, 2010 Posted May 5, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Löffler. I'm sure you'll find what you were looking for!
enigmart Posted May 5, 2010 Share #2 Posted May 5, 2010 super! gefällt mir. Ist das 280mm real oder inklusive crop? Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 5, 2010 Author Share #3 Posted May 5, 2010 super! gefällt mir. Ist das 280mm real oder inklusive crop? Gruß philipp real und dann noch einen Crop 2736x2736 Pixel, also die Höhe erhalten und aus 4x3 ein Quadrat geschnitten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 5, 2010 Share #4 Posted May 5, 2010 Wie man Tiere sonst nicht sieht!!! Das würde sich der Löffler sicher selbst auch an die Schrankwand pinnen :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted May 5, 2010 Share #5 Posted May 5, 2010 Kann deine Begeisterung für die E3 bei diesen Bildern verstehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted May 5, 2010 Share #6 Posted May 5, 2010 Ein echt klasse Bild, so sieht man die Tiere sonst nie, weil man viel zu weit weg ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 5, 2010 Author Share #7 Posted May 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Kann deine Begeisterung für die E3 bei diesen Bildern verstehen. Danke, ich diskutiere nicht mehr darüber, ob das E-System und insbesondere die E3 zum Fotografieren geeignet ist und ob Leica-R-Scherben manuell damit nutzbar bleiben. Ich mach es einfach. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted May 5, 2010 Share #8 Posted May 5, 2010 Wunderschöne Details und Bildanmutung und wieder ein kleines Sternchen im Auge. E3 und R scheint einfach Deine Kombination zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted May 5, 2010 Share #9 Posted May 5, 2010 Danke, ich diskutiere nicht mehr darüber, ob das E-System und insbesondere die E3 zum Fotografieren geeignet ist und ob Leica-R-Scherben manuell damit nutzbar bleiben. Ich mach es einfach. Holger ... Deine Einstellung gefällt mir ... übrigends wie deine Bilder. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.