Rallef Posted May 3, 2010 Share #1 Posted May 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Wieder M8 mit PSE in SW umgewandelt... [ATTACH]201092[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2010 Posted May 3, 2010 Hi Rallef, Take a look here It's a bugs life. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted May 3, 2010 Share #2 Posted May 3, 2010 auch sehr schön. Aber die Sensor-Popel solltest Du in PS mit dem Bereichsstempel entfernen . Ich habe mindestens 4 ausgemacht. Und im Anschluß: Sensor Reinigung, wenn nicht schon geschehen Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 4, 2010 Share #3 Posted May 4, 2010 Hallo Ralf, ansprechend fotografiert. Gefällt mir. Vielleicht rechts noch einen Hauch mehr Platz? Aber das sollte nicht als überkandidelte Kritik an einem guten Bild verstanden werden. Und ansonsten wie Ferdl. Es sind sogar einige mehr, als vier. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 4, 2010 Share #4 Posted May 4, 2010 schönes Bild, hat für mich aber den Anschein, als kippe es etwas nach links? Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted May 4, 2010 Share #5 Posted May 4, 2010 Gut aufgenommen. Die sw-Wandlung finde ich noch nicht richtig gelungen...zu flau. Gruss who PS.: Die Fehler im Bild sind doch klar; steht doch im Titel... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Stefan° Posted May 31, 2010 Share #6 Posted May 31, 2010 Wie who_r der die Mängel gut beschrieben hat. Noch ein wenig unausgegoren wie ich finde. Evtl. fehlt dir die richtige Kamera.... Was aber in jedem Fall fehlt ist die Reinigungsfachkraft die die Sensorflecken beseitigen könnte. Das sieht nun wirklich nicht gut aus. Ohne Sensorflecken sehen auch Bilder aus einer Pussykamera gleich gefälliger aus. VG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted June 1, 2010 Share #7 Posted June 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Bild gefällt mir. Es zeigt mir was,daß ich noch nicht gesehen habe . Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.