Jump to content

R8

V.Tube

Recommended Posts

.... und was macht man dann in 4,1 Sekunden?

(Ein schon abgefahrener älterer Autofahrer)

dann bremst man in 4 sec wieder auf Null und dann beschleunigt man wieder auf 100 um wieder abzubremsen - :D:D

so ist der Intervallwischer erfunden worden.

ich halte solche Autos für absolut überflüssig.:D

dann bremst man in 4 sec wieder auf Null und dann beschleunigt man wieder auf 100 um wieder abzubremsen - :D:D

so ist der Intervallwischer erfunden worden.

ich halte solche Autos für absolut überflüssig.:D

Ich halte noch viel mehr für überflüssig; aber schön war es doch....:)

Danke und Gruss

who

Da fällt mir gerade noch ein...Die Sitzposition war mir zu tief, dafür war mir der Preis zu hoch...;)

Fehlte nur die eingebaute M9 im Armaturenbrett...:) In jedem Scheinwerfer ein Objektiv mit Glasfaserübertragung auf den Body...oder so ähnlich.

Wahrscheinlich hat er aber - wie der günstigerer Actros -, eine Rückfahrkamera.

Gruss

who

PS.: Vorsprung durch Technik, das wird wohl stimmen.

Guest gugnie
Wie die meisten Bilder:p

.... und sonst noch einiges.

aber ich kann Autoverrücktheiten Anderer auch ertragen. Der Spaß mit den Autos ist ohnehin bald vorbei, denke ich. Manchmal meine ich,(ohne nun gleich in Trübsinn zu verfallen) die Menschheit bewegt sich wie mit einem Auto bei Vollgas auf eine Betonwand zu.

Wie die meisten Bilder:p

Damit wäre Leica mal wieder vorbildlich - jedenfalls, wenn ich die Verkäufe in der Bucht verfolge.

Dort steht meist geschrieben: " Sehr wenig gebraucht!"

Gruss

who

.... und sonst noch einiges.

aber ich kann Autoverrücktheiten Anderer auch ertragen. Der Spaß mit den Autos ist ohnehin bald vorbei, denke ich. Manchmal meine ich,(ohne nun gleich in Trübsinn zu verfallen) die Menschheit bewegt sich wie mit einem Auto bei Vollgas auf eine Betonwand zu.

Wir fahren ja dann mit Lithium Ionen Akkus aus China...:) An jeder Ecke ein Ladegerät...;)

Richard David Precht hat die Politiker gestern bei Anne Will auch etwas in die Realität lenken müssen. Ich sehe leider auch die "Wand". Hoffe aber immer auf ein Siegen der Vernunft!!

Gruss

who

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...