hverheyen Posted April 27, 2010 Share #1 Posted April 27, 2010 Advertisement (gone after registration) .....was für ein Glück [ATTACH]200124[/ATTACH] E3 mit 280mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 27, 2010 Posted April 27, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Schönheit liegt im Auge des Betrachters. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted April 27, 2010 Share #2 Posted April 27, 2010 Der Bursche gefällt mir Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted April 28, 2010 Share #3 Posted April 28, 2010 Ein wunderschönes Bild. -Normalerweise leben Marabus in Kolonien von bis zu 1000 Tieren. -Marabus gehören zur Gattung der Störche aber sie ernähren sich wie ein Geier von Aas. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 28, 2010 Share #4 Posted April 28, 2010 Wie Daniel. Und gut mit der Erkennung des Marabus, Daniel, wie gut bist Du in Bio? Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted April 28, 2010 Share #5 Posted April 28, 2010 In Biologie selbst stehe ich zwischen 2-3. Aber da nehmen wir auch mehr über Ökosysteme durch als über Tiere. Da ich aber später mal Tierpfleger werden will muss ich schon so einiges Wissen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 28, 2010 Author Share #6 Posted April 28, 2010 ich hörte, Du machst demnächst ein Praktikum im Kölner Zoo? Glückwunsch, vielleicht läuft man sich mal über den Weg Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 28, 2010 Author Share #7 Posted April 28, 2010 Advertisement (gone after registration) ich finde, der Bursche gewinnt jeden Prozess gegen seinen Friseur und Stylist Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted April 28, 2010 Share #8 Posted April 28, 2010 Wirklich stark, das Foto. Der Vogel hat eine besondere Ausstrahlung, finde ich. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 28, 2010 Author Share #9 Posted April 28, 2010 Wirklich stark, das Foto. Der Vogel hat eine besondere Ausstrahlung, finde ich.Stefan richtig, er blüht förmlich auf ich bin noch nicht dahinter gekommen, weshalb die Marabus solche Hautprobleme haben. Stinken tun die allerdings erbärmlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 28, 2010 Share #10 Posted April 28, 2010 richtig, er blüht förmlich auf ich bin noch nicht dahinter gekommen, weshalb die Marabus solche Hautprobleme haben. Stinken tun die allerdings erbärmlich. Meine "alten" Erinnerungen sagen, daß Marabus den Geiern Konkurrenz machen. Zumindest von daher ist das Stinken einigermaßen erklärlich . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted April 28, 2010 Share #11 Posted April 28, 2010 Der Blick, das Lächeln, die Federboa......einmalig Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.