schmierlinse Posted April 26, 2010 Share #1 Posted April 26, 2010 Advertisement (gone after registration) ...ich darf auch auf die Liege. D-lux 4 [attach]199924[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2010 Posted April 26, 2010 Hi schmierlinse, Take a look here Ääätsch!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmahli96 Posted April 26, 2010 Share #2 Posted April 26, 2010 Ein echt sehr lustiges Bild und der Titel passt perfeckt dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 26, 2010 Share #3 Posted April 26, 2010 ...ich darf auch auf die Liege.D-lux 4 [attach]199924[/attach] Vor über 30 Jahren hatte ich auch eine Boxer-Hündin. Aber die durfte nicht auf die Liege . Allerdings hat es unser jetziger Kerry-Blue-Terrier-Rüde schon bis ins Schlafzimmer (auf den Teppich) geschafft. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted April 27, 2010 Author Share #4 Posted April 27, 2010 So ist das mit der anfänglich gross angelegten Erziehung. Man lässt diese immer mehr schleifen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 27, 2010 Share #5 Posted April 27, 2010 die Farben sind grauslich. kann man an der D-Lux sicherlich einstellen. oder war das so gewollt? Der Hund kaut auf einem Marshmallow rum? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 27, 2010 Share #6 Posted April 27, 2010 die Farben sind grauslich. kann man an der D-Lux sicherlich einstellen. oder war das so gewollt? Der Hund kaut auf einem Marshmallow rum? :D:D Den Hund kann er nicht umlackieren wie seine Anderen Boxer. MB Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted April 27, 2010 Author Share #7 Posted April 27, 2010 Advertisement (gone after registration) Der Hund steht gerade vor mir; sieht genauso aus wie im obigen Bild;) Umlackieren ginge, nur der Untergrund ist schlecht - teilweise wellig- müsste ich erstmal spachteln. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 27, 2010 Share #8 Posted April 27, 2010 Du weist wie Helge Schneiders" Katze "nach dem lackieren geendet ist? Gruß MB Gut geputzt ist ein viertel geschliffen, gut geschliffen ist halb lackiert, gut gespachtelt ist dann schon fast perfekt.......oder so Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted April 27, 2010 Author Share #9 Posted April 27, 2010 nee, weiss ich nicht, aber ich hab' schon mal total verkratze Arme gehabt. Wovon? Hab' versucht 'ne Katze zu vergraben..........was meinste was die sich gewehrt hat:D:D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.