ErichF Posted April 25, 2010 Share #1 Posted April 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Männertraum eins (rund, mit Flügeln) [ATTACH]199711[/ATTACH] Männertraum zwei (und drei) (eckig, lang) [ATTACH]199712[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 25, 2010 Posted April 25, 2010 Hi ErichF, Take a look here Männerträume. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted April 25, 2010 Share #2 Posted April 25, 2010 Hummer stretch ist schon ne Ansage. Aber der Sl ist wirklich schön, upper class;) Auto der Stars ( Picasso hatte einen ). Thx fürs Zeigen Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted April 25, 2010 Share #3 Posted April 25, 2010 Der SL ist besser als sex ! Sex ist SL :D Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted April 25, 2010 Share #4 Posted April 25, 2010 Oh, Erich, haben war die Rahmenfunktion entdeckt? Ich würde den Mercedes nehmen, der Hammer ist hässlig. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 26, 2010 Author Share #5 Posted April 26, 2010 Danke. Ja, ist schon enorm mit dem Auto, wenn man bedenkt, der SL wurde vor 60 (!) Jahren entwickelt, die Form ist bis heute modern. 1952 als Siegerauto bei der Carrera Panamericana hat es den Appetit von Daimler auf den Wiedereinstieg in den Rennsport der "Grand Prix"-Rennen nach dem Krieg geweckt. Und ist immer noch ein "Puppenfänger" geblieben. Diese "Hummer"-Kiste mit Arnie auf dem Armaturen-"Brett" ist wohl nur als Gag für Fotos am Alten Lockschuppen oder bei Hochzeiten gedacht; was sich die Leute so alles einfallen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 28, 2010 Share #6 Posted April 28, 2010 ...nur sollte man sich beim Gullwing eine entsprechend breite Garage leisten können. Ich fand es immer lächerlich zu sehen, wie in der Nachbarschaft selbst bei strömendem Regen im Freien ausgestiegen werden musste und der Gullwing per Hand in die für Flügeltüren zu enge Garage geschoben werden musste... Link to post Share on other sites More sharing options...
ddobbs Posted April 28, 2010 Share #7 Posted April 28, 2010 Advertisement (gone after registration) ...nur sollte man sich beim Gullwing eine entsprechend breite Garage leisten können. Ich fand es immer lächerlich zu sehen, wie in der Nachbarschaft selbst bei strömendem Regen im Freien ausgestiegen werden musste und der Gullwing per Hand in die für Flügeltüren zu enge Garage geschoben werden musste... noch lächerlicher ist aber, wenn so ein hummer den bürgerweg samt strasse quasi wegparkt. hummer ist keine Ansage und kein Männertraum. das ist ... der SL ist ganz nett. Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted April 28, 2010 Share #8 Posted April 28, 2010 Ich habe es schon immer geahnt .... ich bin kein richtiger Mann. Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted April 29, 2010 Share #9 Posted April 29, 2010 der Hummer in Langversion ist eher ein Alptraum Das Bild mit dem SL ist ganz nett, aber ich hätte es anders geschnitten (nicht mitten durchs Nummernschild). Ja, der SL ist nett, das muss man schon so sagen. Vor allem kam er in einer Zeit zur Welt, wo man noch davon profitieren konnte und man unlimitiert durch die Landschaft "rasen" konnte. Heute darf man ja nix mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 29, 2010 Share #10 Posted April 29, 2010 Hallo Erich, zunächst einmal tue Dir den Gefallen und vergiss bitte ganz schnell diese Rahmen wieder! Was das Bild vom 300'er SL betrifft, finde ich das eigentlich nur geknipst. Zumindest macht es den Eindruck. Besonders dieser Hintern ist es wert richtig ins Bild gerückt zu werden. Warum sich nicht etwas Zeit nehmen und dieses wunderbare Fahrzeug schön im Sucher ausgerichet und mit Geschmack fotografieren? Zu dem Bild vom Hummer möchte ich nichts sagen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 3, 2010 Author Share #11 Posted May 3, 2010 Danke, und Thomas, bei einem solchen Auftrieb wie bei der Oehling-Mini-Messe sind keine vernünftigen Perspektiven ohne Absperrungen, Zuschauern und Leuten mit Kamera-Bazookas zu finden, insofern ist Deine Kritik auch berechtigt, aber an diesem Ort ist die Ursache nicht zu ändern. Selbst im DB-Museum hat man praktisch keine Gelegenheit, ohne Besucher die Autos so zu fotografieren, wie man möchte. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 3, 2010 Share #12 Posted May 3, 2010 Hallo Erich, Hand aufs Herz. Vielleicht nicht ganz einen halben Meter nach links, etwas Geduld und eine nette Frage an einen eventuellen Nebenmann und der 300'er wäre zumindest gerade im Bild gewesen. Ansonsten einfach einmal das Bild kurz überdenken. Wie es trotz Rummel geht, zeigen einige gute Bilder hier im Foum. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 3, 2010 Author Share #13 Posted May 3, 2010 Thomas, das ist eine kleine Satire mit zwei Bildern und etwas Text, Reiner hat ja auch in dem Sinn geantwortet . Also nicht nur einen Teil des Ganzen herausnehmen, dann ist doch die Geschichte zerstört; so nebenbei stand der Benz wirklich extrem blöde direkt am Zaun links davon. Aber es ist doch so, daß sich einerseits betuchte Autonarren kaum verständlich mehr als eine halbe Mio. für einen solchen Oldie leisten, andererseits der Stretch-Hummer mit dem Arnie auf dem Armaturenbrett in seinem Größenwahn für sich selbst spricht. Da konnte ich nicht ganz auf Andeutungen der damit gezeigten "Phallussymbole" verzichten. . Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 3, 2010 Author Share #14 Posted May 3, 2010 Oh, Erich, haben war die Rahmenfunktion entdeckt? Ich würde den Mercedes nehmen, der Hammer ist hässlig. Übrigens, Hendrik, die Rahmenfunktionen nehme ich aus der Freeware "jpgComressor", die ich zum nachträglichen Skalieren von Größe und Schärfe verwende; den Rahmen kann man aber besser machen, wie auch Thomas bemerkte. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 3, 2010 Share #15 Posted May 3, 2010 Hallo Erich, verstehe. Dann ist das halt ein schief geknipster Joke! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 3, 2010 Author Share #16 Posted May 3, 2010 Hallo Erich, verstehe. Dann ist das halt ein schief geknipster Joke! Gruß Thomas So etwa; das war die banale Nachbarschaft, die man diesem "Juwel" zugemutet hat. [ATTACH]201069[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.