hverheyen Posted April 22, 2010 Share #1 Posted April 22, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]199196[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 22, 2010 Posted April 22, 2010 Hi hverheyen, Take a look here alles im Blick. I'm sure you'll find what you were looking for!
smile Posted April 22, 2010 Share #2 Posted April 22, 2010 Oha - das ist ja man böse scharf und selbst die Lichter scheinen komplett durchgezeichnet. Klasse! smile Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted April 22, 2010 Share #3 Posted April 22, 2010 Wunderschöne Details, nix überzeichnet oder überstrahlt. Und ein wunderbares Auge mit * Ganz großes Kino! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 22, 2010 Share #4 Posted April 22, 2010 Ist schon bemerkenswert, wie "nahe" dich Deine Models doch ranlassern, um wirklich jede kleinste Nuance darzustellen. Wie weit war denn der Vogel (ein Pelikan?) weg? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 22, 2010 Author Share #5 Posted April 22, 2010 es ist ein Kranich und er war so ca 3m von mir weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted April 22, 2010 Share #6 Posted April 22, 2010 Unglaublich, diese Detailschärfe. Wie immer faszinierend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 22, 2010 Share #7 Posted April 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Das finde ich auch, das ist wirklich enorm detailreich; also die Strukturen in der Iris des Auges.!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted April 22, 2010 Share #8 Posted April 22, 2010 beeindruckend was die E3 mit der richtigen Optik leistet. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 23, 2010 Author Share #9 Posted April 23, 2010 hab' nachgesehen, es ist ein Schneekranich oder auch Nonnenkranich Nonnenkranich – Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 23, 2010 Author Share #10 Posted April 23, 2010 einen hab' ich noch: [ATTACH]199345[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 23, 2010 Share #11 Posted April 23, 2010 Jaaaa, setz ruhig noch einen drauf, ich kniee ja schon! :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted April 23, 2010 Share #12 Posted April 23, 2010 Wenn ich ganz sicher wüsste, dass ich ohne fremde Hilfe wieder hochkäme, würde ich auch niederknien. Wie immer: Kompliment und Anerkennung. Ist halt keine Knipse, mir der Du Deine Fotos machst. Aber ohne Fotograf ist auch alles nix. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 23, 2010 Share #13 Posted April 23, 2010 Wenn ich ganz sicher wüsste, dass ich ohne fremde Hilfe wieder hochkäme, würde ich auch niederknien. Wie immer: Kompliment und Anerkennung. Ist halt keine Knipse, mir der Du Deine Fotos machst. Aber ohne Fotograf ist auch alles nix. Gruß Alex Alex, leiste Dir ein ansehnliches Tele, das hilft Dir wie ein Stock wieder auf die Beine. Ich weiß, wovon ich spreche Aber die Augen... Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted April 23, 2010 Share #14 Posted April 23, 2010 Danke, Erich. Dein Tipp mit dem Tele ist genial Ja, im Leicaforum steckt die geballte Erfahrung Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 25, 2010 Author Share #15 Posted April 25, 2010 Danke Euch. Der Schneekranich ist groß genug, da muss man nicht knien. und vor meinen Bilden erst recht nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.