smile Posted April 20, 2010 Share #1 Posted April 20, 2010 Advertisement (gone after registration) M9 12mm HDR aus 5 Fotos smile Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 20, 2010 Posted April 20, 2010 Hi smile, Take a look here Einmal husten bitte!. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted April 20, 2010 Share #2 Posted April 20, 2010 Nicht schlecht;) MB Link to post Share on other sites More sharing options...
smile Posted April 21, 2010 Author Share #3 Posted April 21, 2010 Dankeschön! smile Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 21, 2010 Share #4 Posted April 21, 2010 Hallo, "nicht schlecht" halte ich jetzt für eine klitzekleine Untertreibung! Vom Titel, über das Motiv bis hin zur Ausarbeitung durchaus kreativ. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 21, 2010 Share #5 Posted April 21, 2010 ein HDR, das sogar mich anspricht bislang habe ich fast nur 'maßlos übertriebene' gesehen. Mit welcher Software hast Du die Aufnahme zusammengepappt? Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted April 21, 2010 Share #6 Posted April 21, 2010 Das ist wirklich beeindruckend, um das Wort saustark zu vermeiden. Das mit dem Traktor übrigens auch. Wie du das gemacht hast möchte ich auch wissen. Bei mir ist noch nie brauchbares HDR rausgekommen. Das Photo sieht übrigens aus, als wäre die Wand rund, liegt das am Objektiv oder am Gebäude? Gruß Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
smile Posted April 21, 2010 Author Share #7 Posted April 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Dankeschön Die Rundung ist echt - es handelt sich hierbei um ein altes Holzsilo. Betr. Software: Die Reihenaufnahmen hab ich mit Photomatix zusammengeschraubt und danach mit PS bearbeitet. Die Bearbeitung der Kantenkontraste hab ich teilweise mit Tonal Contrast (Silver Efex) gemacht - das geht aber auch ohne smile Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted April 21, 2010 Share #8 Posted April 21, 2010 Das wirkt auf mich wie ein Gemälde - ist schon außergewöhnlich Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX Posted April 21, 2010 Share #9 Posted April 21, 2010 Gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 22, 2010 Share #10 Posted April 22, 2010 Es gibt sehr selten Bilder von "unordentlichen" Motiven die wirken, da in der Regel das Auge keinen Halt findet. Hier leistet der liegende, gelbe Eimer gute Dienst. Interessantes Bild, sehr sehenswert! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted April 22, 2010 Share #11 Posted April 22, 2010 HdR - Herr der Ringe schon sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 22, 2010 Share #12 Posted April 22, 2010 HDR = Was der Film schon konnte... Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted April 23, 2010 Share #13 Posted April 23, 2010 Was sagt denn deine Frau dazu, das du euren Schuppen so verkommen lässt? Ein tolles Foto und eine perfekte Ausarbeitung. Wo findet man dieses alte Holzsilo? Link to post Share on other sites More sharing options...
smile Posted April 24, 2010 Author Share #14 Posted April 24, 2010 Was sagt denn deine Frau dazu, das du euren Schuppen so verkommen lässt? Ein tolles Foto und eine perfekte Ausarbeitung. Wo findet man dieses alte Holzsilo? hehe - das ist bei einem Bauern um die Ecke. Leider wird der Hof nur noch minimal bewirtschaftet. smile Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.