Jump to content

Freude an der neuen Leica

Guest smep_reloaded

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Lieber Horst, man kann in der Tat nicht mehr lesen, daß einer so phantasielos

ist wie kein Vierzehnjähriger, dessen Pubertät er spielt: Der Stil ist exakt der

gleiche.

Freundlichst

str.

Hoffentlich passiert uns nicht mal was schlimmeres als dass hier jemand sein Alter falsch angibt und WIR-LEICA-FOTOGRAFEN ein bisschen auf den Arm nimmt. Dann wird über Doitschland wahrscheinlich der Ausnahmezustand ausgerufen.

Hoffentlich passiert uns nicht mal was schlimmeres als dass hier jemand sein Alter falsch angibt und WIR-LEICA-FOTOGRAFEN ein bisschen auf den Arm nimmt. Dann wird über Doitschland wahrscheinlich der Ausnahmezustand ausgerufen.

Der betreffende hat hier schon ein wenig mehr veranstaltet und versucht, mich auf gut deutsch zu verarschen, obwohl wir (Moderatoren und ich) eine Schafsgeduld mit ihm hatten und ihn gegen andere in Schutz genommen hatten.

Wenn er jetzt versucht, sich gleich mit mehreren Fake-Accounts hier wieder einzunisten, wird er halt verschoben und gesperrt - trotz aller weihnachtlicher Nachsicht.

Andreas

PS.: Sein Alter kann hier jeder angeben oder auch nicht. In dieser Hinsicht bin ich sogar bei falschen Angaben nachsichtig...

War das Ausscheiden des FCB nicht schlimmer? :-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...