halmsen Posted April 17, 2010 Share #1 Posted April 17, 2010 Advertisement (gone after registration) [attach]198444[/attach] [attach]198445[/attach] [attach]198446[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 17, 2010 Posted April 17, 2010 Hi halmsen, Take a look here Das ist ne Type.. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmahli96 Posted April 17, 2010 Share #2 Posted April 17, 2010 Echt coole Bilder. Der Hund als Rollerfahrer. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 17, 2010 Share #3 Posted April 17, 2010 Und wo hat der den Führerschein gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 18, 2010 Share #4 Posted April 18, 2010 Hallo Alex, danke fürs einstellen. Ich mußte herzlichst lachen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted April 18, 2010 Author Share #5 Posted April 18, 2010 Und wo hat der den Führerschein gemacht? Erich, Führerschein? In Italien doch nicht. Freie Fahrt für Hunde (Die Bilder wurden in Italien gemacht, obwohl auf dem Mülleimer "Qui" steht Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted April 18, 2010 Author Share #6 Posted April 18, 2010 Hallo Alex, danke fürs einstellen. Ich mußte herzlichst lachen! Gruß Thomas Hallo Thomas, Lachen ist gesund, kostet nichts Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 18, 2010 Share #7 Posted April 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Apropos Führerschein, jetzt mal kein Quatsch: In Libyen (mein Schwiegersohn arbeitet z.Zt. dort) müssen nur Frauen den Führerschein machen. Die Männer können nach Meinung der Behörden von Natur aus ein Auto fahren, Frauen hingegen nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted April 18, 2010 Author Share #8 Posted April 18, 2010 Apropos Führerschein, jetzt mal kein Quatsch: In Libyen (mein Schwiegersohn arbeitet z.Zt. dort) müssen nur Frauen den Führerschein machen. Die Männer können nach Meinung der Behörden von Natur aus ein Auto fahren, Frauen hingegen nicht. Das läuft alles unter dem Begriff "Andere Kultur und Tradition". Mehr sag ich dazu mal nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted April 20, 2010 Share #9 Posted April 20, 2010 Erich, Führerschein? In Italien doch nicht. Freie Fahrt für Hunde (...) Gruß Alex Und natürlich auch ohne Helm ... Aber der Schulterblick ist mustergültig! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 20, 2010 Share #10 Posted April 20, 2010 Gut, inkl dem Thread:D Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted April 26, 2010 Share #11 Posted April 26, 2010 (Die Bilder wurden in Italien gemacht, obwohl auf dem Mülleimer "Qui" steht Qui auf Mülltonnen ist in Italien auch richtig, soll wohl dafür stehen, das der Müll hierher gehört. Lustige Bilderserie Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted April 26, 2010 Author Share #12 Posted April 26, 2010 Qui auf Mülltonnen ist in Italien auch richtig, soll wohl dafür stehen, das der Müll hierher gehört. Lustige Bilderserie Danke, Bjoern, für den Hinweis. Wieder was gelernt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.