hös Posted December 21, 2006 Share #1 Posted December 21, 2006 Advertisement (gone after registration) Mal ganz ohne Technik. Allen Forumsmitgliedern wünsche ich frohe Weihnachten, Gesundheit und Frieden. Feliz Navidad y paz para todos von der Insel wünscht Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 21, 2006 Posted December 21, 2006 Hi hös, Take a look here Frohe Weihnachten für alle. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lll Posted December 21, 2006 Share #2 Posted December 21, 2006 Hab Dank, das Gleiche wünsche ich Dir und allen anderen auch! Herzlichen Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted December 22, 2006 Share #3 Posted December 22, 2006 Mach' mich jetzt auch vom Acker und gebe die Wünsche zurück bzw. wünsche allen Forenten ebenso ein frohes Weihnachtsfest, vielleicht mit einem Leica Päckchen unterm Baum?! (Bei mir diesmal nicht, aber ich war das Jahr über schon fleißig...) Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted December 22, 2006 Share #4 Posted December 22, 2006 Lieber Hendrik, auch von mir frohes Fest und Grüße an alle anderen Forenten. Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 22, 2006 Share #5 Posted December 22, 2006 Hi, ebenfalls die besten Wünsche zum Fest, an Dich und alle Mit-Forenten hier. Mögen alle (LEICA) Wünsche in Erfüllung gehen! Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwebebahn Posted December 22, 2006 Share #6 Posted December 22, 2006 wünsche allen Forumsteilnehmer ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in's Jahr 2007 !!!!!!!!!!! Rolf Wagner Link to post Share on other sites More sharing options...
Leica(at)Palatinate Posted December 22, 2006 Share #7 Posted December 22, 2006 Advertisement (gone after registration) Horst: Klasse QuickTime Movie! Mit Leica gemacht? Schliesse mich den Wuenschen ebenfalls an; Gruss, Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 22, 2006 Share #8 Posted December 22, 2006 Jauchzet, frohlocket und preißet die M8 ....hoppla ...die Tage... Frohes Fest Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted December 22, 2006 Share #9 Posted December 22, 2006 . .... preißet die M 8 ?? Dieser Wunsch gehöret doch eindeutig in´s Digital Forum, Ferdl. Trotzdem: Frohe Weihnachten und ein gutes LEICA- Jahr 2 0 0 7 M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
toni Posted December 22, 2006 Share #10 Posted December 22, 2006 Yes, I wish you also Merry Christmas and a very very happy new year 2007! Greetings, Tim. Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted December 22, 2006 Author Share #11 Posted December 22, 2006 Danke, für alle Leicafans und auf ein Neues! Thank you very much Muchas gracias para todos y paz por 2007 Hendrik vom Lavakleks im Ozean Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted December 22, 2006 Share #12 Posted December 22, 2006 Vielen Dank. Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch allen Leica-Fans. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted December 24, 2006 Share #13 Posted December 24, 2006 Ein frohes Fest und eine besinnliche Weihnacht wünscht euch allen an diesem Forum Beteiligten, Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 24, 2006 Share #14 Posted December 24, 2006 Jauchzet, frohlocket und preißet die M8 ....hoppla ...die Tage... Ferdl kann seine bayrische Herkunft eben nicht verleugnen . . . Auch von mir allen Freunden ein friedvolles Fest besinnliche Tage viele Geschenke ... und alle guten Wünsche gehen am Fest der Liebe auch an die Spötter und Defätisten. Herzlichst Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted December 24, 2006 Share #15 Posted December 24, 2006 Hendrik, herzlichen Dank. Dir, deiner Familie und allen Forenten hier ebenfalls ein frohes Fest und ein gesundes 2007. Herzlichst - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted December 24, 2006 Share #16 Posted December 24, 2006 Auch dir, Hendrik, und allen Forenten, ob lesend, schreibend oder Bilder einstellend, schöne und besinnliche Weihnachtstage. Und macht fleißig Bilder. eure 2menzes Astrid & Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
wbeck Posted December 24, 2006 Share #17 Posted December 24, 2006 Auch von mir, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Gruß Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted December 24, 2006 Share #18 Posted December 24, 2006 Ich wünsche auch allen ein schönes Fest, liebe Grüsse, Friedrich Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/11846-frohe-weihnachten-f%C3%BCr-alle/?do=findComment&comment=125692'>More sharing options...
leicam62003 Posted December 24, 2006 Share #19 Posted December 24, 2006 Hallo, ich schließe mich selbverständlich den Wünschen an Danke bis hier her auch an denen, die sich die Arbeit mit dem Forum gemacht haben. Für diejenigen ein besonders dickes Gruß Dominique Link to post Share on other sites More sharing options...
leicamµ Posted December 24, 2006 Share #20 Posted December 24, 2006 Hallo, auch ich möchte allen Forumsteilnehmern und Angehörigen des Hauses LEICA ein frohes Weihnachtfest und ein gesegnetes Jahr 2007 wünschen. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.