Jump to content

Noctilux 0.95 ASPH

nic

Recommended Posts

Guest ich_auch_mal
Es ist eingetroffen. Nach dem Auspacken werde ich mich wahrscheinlich etwas weniger hier im Forum rumtreiben :D

zum Glück - sonst kommen noch Neidgefühle auf :D:D

Viel Spass;)

• 2 weeks later...
Es ist eingetroffen. Nach dem Auspacken werde ich mich wahrscheinlich etwas weniger hier im Forum rumtreiben :D

wie isses denn mit ein paar Bildern, um uns die Nase lang zu machen? ;);)

Ich übe noch, die Trefferquote bessert sich :D und Bilder kommen auch noch ;) aber hier war die letzten Tage wirklich besch... Wetter und da jagt man nicht mal einen Hund vor die Tür ;)

Ich übe noch, die Trefferquote bessert sich :D und Bilder kommen auch noch ;) aber hier war die letzten Tage wirklich besch... Wetter und da jagt man nicht mal einen Hund vor die Tür ;)

spiegelselfs sind eine hier gerne und oft gesehene möglichkeit dem wetter ein schnippchen zu schlagen :)

... Focustests auch ;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Noctilux als Gutwetter-Objektiv??

Erst neidisch machen und dann mit drögem Fokustest aufwarten, naja.

Noctilux als Gutwetter-Objektiv??

Erst neidisch machen und dann mit drögem Fokustest aufwarten, naja.

ich kanns aber verstehen. Bei uns regnet es ebenfalls bereits seit Tagen ohne Unterbrechung. Da wird einem selbst mit dem Noctilux das Fotografieren leid:mad::mad:

Danke für die Glückwünsche und Kommentare. Ihr bekommt schon noch Bilder, nur Geduld ... Rom wurde auch nicht in 1 Tag erbaut und momentan habe ich ziemlich viel um die Ohren! Schliesslich muss ich auch noch etwas Geld verdienen :eek:

Die Konkurrenz von Zeiss war auf der Minikina zu sehen. ...

Wenn diese Objektive laufen und bei vielen Filmequip.-Verleihbuden kann man in der Zwischenzeit EOSen zum filmen mieten, dann sollte sich doch nochmal einer die "alten" R-Objektive anschauen.

Schlechter als die Cosina/Zeiss sind die sicherlich auch nicht, oder?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...