hverheyen Posted April 14, 2010 Share #1 Posted April 14, 2010 Advertisement (gone after registration) und einer tanzt immer aus der Reihe [ATTACH]197833[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2010 Posted April 14, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Rasenmäher. I'm sure you'll find what you were looking for!
holgerf Posted April 14, 2010 Share #2 Posted April 14, 2010 Klasse Bild – wo haste das denn geschossen? Besten Gruß Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted April 14, 2010 Share #3 Posted April 14, 2010 Traue niemandem, der mit einer Kamera unterwegs ist Im richtigen Moment abgedrückt. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted April 14, 2010 Share #4 Posted April 14, 2010 und einer tanzt immer aus der Reihe [ATTACH]197833[/ATTACH] einer muss doch den Überblick behalten, wenn die anderen nur ans Fressen denken Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 14, 2010 Share #5 Posted April 14, 2010 Hallo Holger, gefällt mir vom Motiv her und dem beherzten Einsatz des Teles. Die Tiere im Vordergrund und dahinter gerafft das "Siebengebirge". Wenn man jetzt noch bedenkt das zwischen "Poller Rheinwiesen" und "Rheinauhafen" auf der anderen Seite rund 300 Meter Rhein liegen? Nicht schlecht! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 15, 2010 Author Share #6 Posted April 15, 2010 Klasse Bild – wo haste das denn geschossen? Besten Gruß Holger Köln Deutz, die rechte Rheinseite, gegenüber den Rheinauen Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 15, 2010 Share #7 Posted April 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Schöner Kontrast, Häuser / Schafe, bei uns müssen die Schafe an die Elbdeiche Gras abfressen und Deich fest trampeln. Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 15, 2010 Share #8 Posted April 15, 2010 Köln Deutz, die rechte Rheinseite, gegenüber den Rheinauen Hallo Holger, Du zählst wohl auch alles zu Deinem Stadtteil Deutz. Jetzt sind es die Poller Rheinwiesen und demnächst wohl auch noch der Dom! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 15, 2010 Author Share #9 Posted April 15, 2010 Hallo Holger, Du zählst wohl auch alles zu Deinem Stadtteil Deutz. Jetzt sind es die Poller Rheinwiesen und demnächst wohl auch noch der Dom! Gruß Thomas nu mal langsam, Thomas Poll grenzt im Norden an Deutz und zwar ist die Grenze Poll/Deutz die Südbrücke. Der Rheinauhafen und das "Siebengebirge" liegen also gegenüber Deutz. da muss ich nix eingemeinden das haben die Altvorderen schon für mich gemacht Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 15, 2010 Share #10 Posted April 15, 2010 Hallo Holger, meinst Du, ja? Das diskutieren wir dann demnächst bei einem Kaffee aus! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 16, 2010 Author Share #11 Posted April 16, 2010 gerne diskutiere ich das aus, Thomas. Besonders bei einer (oder mehreren Tassen) kennst Du? http://de.wikipedia.org/wiki/Südbrücke_(Köln) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.