Jump to content

Unter dem Mikroskop.....

Guest Bernd Banken

Diesen Fred schliessen?  

36 members have voted

1. 1. Diesen Fred schliessen?

Recommended Posts

x
  • Replies 540
  • Created
  • Last Reply
Auf den ersten 10 Seiten wurde schön diskutiert, durch das was jetzt hier läuft wird die anfänglich ernste Diskussion entwertet.

Nein, Rudi, es wurde alles gesagt, was gesagt werden mußte und gesagt werden wollte. Das, was jetzt hier läuft, ist die Rückkehr zur Normalität. Und das ist auch gut so. Entwertet wird dadurch gar nichts, das Thema war eminent wichtig, aber irgendwann ist man durch mit jedem Thema.

Grüße,

Andreas

Guest Jockele

Inzwischen ist das hier . . . . .

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

ich probier jetzt mal was ganz neues aus, ohne mich vorher mit den Kollegen abgestimmt zu haben: IHR entscheidet, ob auf oder zu gemacht wird. Umfrage wird eingerichtet und läuft dann Mitte der Woche ab. Happy Voting...

das ist doch mal ein probater ansatz, klaus - basisdemokratie im fourm! ;):D!

ich probier jetzt mal was ganz neues aus, ohne mich vorher mit den Kollegen abgestimmt zu haben: IHR entscheidet, ob auf oder zu gemacht wird. Umfrage wird eingerichtet und läuft dann Mitte der Woche ab. Happy Voting...

Hallo Klaus,

hört, hört, sozusagen eine Volksabstimmung. Würde ich mir hin und wieder auch gerne aus Richtung Berlin wünschen! ;)

Gruß

Thomas

Guest user10847

Och Klaus. Ich bin dafür, dass Du die Umfrage wieder schließt. Solche neumodischen Methoden führen nur dazu, dass der Unterhaltungswert unserer interaktiven Nachmittagstalkshow wieder sinkt. LUF muss LUF bleiben. Denk noch mal drüber nach.

Guest ˜˜˜
Sind denn Gartenbestattungen nun erlaubt oder ist das Bild im Ausland gemacht worden?

wir leben in einer grenzenlosen welt.

das foto entstand hier: 51° 50′ N, 4° 8′ O

Bin ja ungern Spielverderber, aber ....

... Datenschützer werden beklagen, daß die Umfrage ÖFFENTLICH ist und jede Wahl namentlich angezeigt wird. Weitere Protest-Austritte sind zu befürchten.

So funktioniert Demokratie nicht, das kann man vielleicht bei der Entlastung des Vorstands des örtlichen Taubenzüchtervereins machen, aber im LUF doch nicht :p

Guest user9293

ist die Abstimmung etwa anonym? Dann lehne ich die sie ab. Bei namentlicher Abstimmung bin ich für die Schließung des Threads.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...