Guest Digiuser Posted April 19, 2010 Share #501 Posted April 19, 2010 Advertisement (gone after registration) als G1-Ambassador warst Du überzeugender. Ich fand's jetzt auch etwas plump..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 19, 2010 Posted April 19, 2010 Hi Guest Digiuser, Take a look here Unter dem Mikroskop...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted April 19, 2010 Share #502 Posted April 19, 2010 ich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 19, 2010 Share #503 Posted April 19, 2010 ...oder meintest Du ihn? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 19, 2010 Share #504 Posted April 19, 2010 ...oder meintest Du ihn? natürlich ihn Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted April 19, 2010 Share #505 Posted April 19, 2010 Auf den ersten 10 Seiten wurde schön diskutiert, durch das was jetzt hier läuft wird die anfänglich ernste Diskussion entwertet. Nein, Rudi, es wurde alles gesagt, was gesagt werden mußte und gesagt werden wollte. Das, was jetzt hier läuft, ist die Rückkehr zur Normalität. Und das ist auch gut so. Entwertet wird dadurch gar nichts, das Thema war eminent wichtig, aber irgendwann ist man durch mit jedem Thema. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted April 19, 2010 Share #506 Posted April 19, 2010 Inzwischen ist das hier . . . . . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117992-unter-dem-mikroskop/?do=findComment&comment=1298919'>More sharing options...
starwatcher Posted April 19, 2010 Share #507 Posted April 19, 2010 Advertisement (gone after registration) ich probier jetzt mal was ganz neues aus, ohne mich vorher mit den Kollegen abgestimmt zu haben: IHR entscheidet, ob auf oder zu gemacht wird. Umfrage wird eingerichtet und läuft dann Mitte der Woche ab. Happy Voting... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 19, 2010 Share #508 Posted April 19, 2010 ich probier jetzt mal was ganz neues aus, ohne mich vorher mit den Kollegen abgestimmt zu haben: IHR entscheidet, ob auf oder zu gemacht wird. Umfrage wird eingerichtet und läuft dann Mitte der Woche ab. Happy Voting... das ist doch mal ein probater ansatz, klaus - basisdemokratie im fourm! ! Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted April 19, 2010 Share #509 Posted April 19, 2010 na ja , nicht so ganz, Olaf - ich darf ja nicht mitstimmen Und ich wüßte genau, wo ich mein Häkchen machen würde... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 19, 2010 Share #510 Posted April 19, 2010 na ja , nicht so ganz, Olaf - ich darf ja nicht mitstimmen Und ich wüßte genau, wo ich mein Häkchen machen würde... du bist halt kein ambassador Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted April 19, 2010 Share #511 Posted April 19, 2010 genauuuuuuu... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 19, 2010 Share #512 Posted April 19, 2010 ich probier jetzt mal was ganz neues aus, ohne mich vorher mit den Kollegen abgestimmt zu haben: IHR entscheidet, ob auf oder zu gemacht wird. Umfrage wird eingerichtet und läuft dann Mitte der Woche ab. Happy Voting... Hallo Klaus, hört, hört, sozusagen eine Volksabstimmung. Würde ich mir hin und wieder auch gerne aus Richtung Berlin wünschen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted April 19, 2010 Share #513 Posted April 19, 2010 Och Klaus. Ich bin dafür, dass Du die Umfrage wieder schließt. Solche neumodischen Methoden führen nur dazu, dass der Unterhaltungswert unserer interaktiven Nachmittagstalkshow wieder sinkt. LUF muss LUF bleiben. Denk noch mal drüber nach. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ˜˜˜ Posted April 19, 2010 Share #514 Posted April 19, 2010 Sind denn Gartenbestattungen nun erlaubt oder ist das Bild im Ausland gemacht worden? wir leben in einer grenzenlosen welt. das foto entstand hier: 51° 50′ N, 4° 8′ O Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 19, 2010 Share #515 Posted April 19, 2010 Bin ja ungern Spielverderber, aber .... ... Datenschützer werden beklagen, daß die Umfrage ÖFFENTLICH ist und jede Wahl namentlich angezeigt wird. Weitere Protest-Austritte sind zu befürchten. So funktioniert Demokratie nicht, das kann man vielleicht bei der Entlastung des Vorstands des örtlichen Taubenzüchtervereins machen, aber im LUF doch nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 19, 2010 Share #516 Posted April 19, 2010 ist die Abstimmung etwa anonym? Dann lehne ich die sie ab. Bei namentlicher Abstimmung bin ich für die Schließung des Threads. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 19, 2010 Share #517 Posted April 19, 2010 ist die Abstimmung etwa anonym? Dann lehne ich die sie ab. Bei namentlicher Abstimmung bin ich für die Schließung des Threads. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/ber-das-leica-forum/poll-102-a.html Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 19, 2010 Share #518 Posted April 19, 2010 Bei anonymer Abstimmung wäre ich dafür, den Thread offen zu behalten. Was ich bei offengelegter Abstimmung stimmen würde, trau' ich mich nicht zu sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 19, 2010 Share #519 Posted April 19, 2010 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/ber-das-leica-forum/poll-102-a.html manchmal bist Du zu gebrauchen. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 19, 2010 Share #520 Posted April 19, 2010 Wir sollten erst darüber abstimmen, wie abgestimmt wird Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.