Jump to content

Unter dem Mikroskop.....

Guest Bernd Banken

Diesen Fred schliessen?  

36 members have voted

1. 1. Diesen Fred schliessen?

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich glaub du weißt nicht wirklich wovon Du da schreibst :D

Mach Dich erst mal schlau wer dahinter steckt bevor Du meckerst.

Hättest Du es wäre klar das das exquisite Livemusiker sind, wenn auch nicht aus der Klassik. (bis auf David Garrett) Immerhin waren sie schon mal für den Grimme Preis nominiert. So schlecht wirds wohl auch dann nicht sein .

ich weiß schon, daß das super live.musiker sind, nur das was da kommt, ist aber vom band... ich weiß jetzt nicht, inwieweit du im bilde bist, wie sowas produziert wird?

das wird vorher eingespielt und in der eigentlichen show-also dass was auf dem video zu sehen ist, da wird nur playback dazu "rumgemacht".... das ist sicher lustig fuer die akteure, aber mich haut das nicht vom hocker. und solche zusammengewrfelten "all star-bands" sind eben auch so zusammengewuerfelt... ist schon o.k., aber ich mags mit mehr hinterwitz und authentischer;-) da kann garret nicht mithalten;-)

x
  • Replies 540
  • Created
  • Last Reply
ich weiß schon, daß das super live.musiker sind, nur das was da kommt, ist aber vom band... ich weiß jetzt nicht, inwieweit du im bilde bist, wie sowas produziert wird?

das wird vorher eingespielt und in der eigentlichen show-also dass was auf dem video zu sehen ist, da wird nur playback dazu "rumgemacht".... das ist sicher lustig fuer die akteure, aber mich haut das nicht vom hocker. und solche zusammengewrfelten "all star-bands" sind eben auch so zusammengewuerfelt... ist schon o.k., aber ich mags mit mehr hinterwitz und authentischer;-) da kann garret nicht mithalten;-)

yo das ist schon alles klar. Das war mir persönlich an dieser Stelle nun nicht so wichtig.

Wenn es ausschliesslich und immer nur Marionetten wären fände ich das auch nur albern.

Ich glaube noch ein größeres Problem bei dem Video ist, mal abgesehen das vielen das Gesamtkonzept das dahinter steckt, nicht bekannt ist, das es eigentlich nur dann richtig zünden kann wenn man kennt, was da veralbert wird- nämlich (das Video von) Insomnia von Faithless. Zwar ein Klassiker und extrem bekannt, aber vielleicht nicht unbedingt hier ;)

Der Popolski-Plot nutzt sich schnell ab. Badesalz hat so etwa auch schon mal gemacht: Badesalz -- Black Or White Video - MyVideo

ja da hast Du recht- das seh ich auch so. Über Badesalz kann ich aber irgendwie nie richtig lachen. So ist das mit dem Humor- jeder hat seinen eigenen.

Leider sind die Schließrechte an diesem Thread gerade auf einem Kurztrip in Island und stehen erst wieder zur Verfügung, wenn der deutsche Luftraum wieder komplett freigegeben ist.

Sorry.

Andreas

Kaum ist die Katze aus dem Haus, ...

Gute Heimreise!

Grüße Wolfhard

Guest user9293

ich halte den Thread für unschließbar. Sobald der geschlossen wird, findet sich ganz sicher noch jemand, der noch etwas ganz wichtiges dazu zu sagen hatte und der sich dann sofort zensiert fühlt - und dann geht das Theater wieder von vorne los.

ich halte den Thread für unschließbar. Sobald der geschlossen wird, findet sich ganz sicher noch jemand, der noch etwas ganz wichtiges dazu zu sagen hatte und der sich dann sofort zensiert fühlt - und dann geht das Theater wieder von vorne los.

Er ist (bald) schliessbar, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Guest user9293

als Zeugnis eines ehrlichen Umgangs mit einem selbst verursachten Problem halte ich den Thread sogar für wichtig - und auch für wichtig, daß er aufbleibt - quasi als Klagemauer.

Schuld und Sühne sozusagen.

als Zeugnis eines ehrlichen Umgangs mit einem selbst verursachten Problem halte ich den Thread sogar für wichtig - und auch für wichtig, daß er aufbleibt - quasi als Klagemauer.

Schuld und Sühne sozusagen.

Stefan, auch ich habe mich dafür stark gemacht, daß er noch eine überschaubare Weile offen bleibt, aber als EWIGE KLAGEMAUER? Für was denn? Für immer neue Anklagen zu einem irgendwann mal abgefrühstückten Thema taugt er einfach nicht. Spätere neue Probleme verdienen einen eigenen Thread.

Aber sicher wird es noch für ein paar Jahre Menschen geben, die sich seines Ursprungs entsinnen....

Von mir aus kann er auch offen bleiben, da er sich nun schon totgelaufen hat. Ein offenes Grab sozusagen.

Als Klagemauer kann man auch die PNs an den Admin nutzen, die Zettelchen in der jüdischen Klagemauer sind schließlich auch nicht öffentlich. Außerdem wackelt mein Display fürchterlich, wenn ich mit dem Kopf dranschlage.

S.C.

Guest user9293

...es gibt aber eigentlich keinen triftigen Grund nicht einfach abzuwarten, bis der Thread von allein den Weg ins Vergessen findet.

Guest Digiuser
.....Ein offenes Grab sozusagen

...., welches sich derzeit mit Vulkanasche füllt und somit eine fruchtbare Grundlage für neues Leb......äh Threads liefert. :rolleyes:

Auflassen!

Guest Digiuser

Was macht Ihr eigentlich bei dem (noch) schönen Wetter? :D

Gruß

S.C.

Ein Betriebshandbuch für ein neu entwickeltes Produkt schreiben und natürlich hier mitlesen ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...