Weltraumpräsident Posted April 17, 2010 Share #401 Posted April 17, 2010 Advertisement (gone after registration) zu dem avatar von Jockele hätte ich bitte eine erklärung! das bedeutet: Alimente nein danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 17, 2010 Posted April 17, 2010 Hi Weltraumpräsident, Take a look here Unter dem Mikroskop...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Jockele Posted April 17, 2010 Share #402 Posted April 17, 2010 zu dem avatar von Jockele hätte ich bitte eine erklärung! Das ist kein Problem. Da ich nur noch mit der M8 photographiere - die M6 ist im Regal - bedeutet das A = ANALOG NEIN Danke!. Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 17, 2010 Share #403 Posted April 17, 2010 danke, ich glaube ich leide unter verfolgungswahn ! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 17, 2010 Share #404 Posted April 17, 2010 Ich hatte mir eben nochmal richtig Mühe gegeben, was Konstruktives zu schreiben, hatte »angemeldet bleiben« nicht aktiviert, klicke auf Vorschau - und alles ist weg!! ein Tip für das nächste Mal: erst im Editor bei Windows ( START -> Programme -> Zubehör -> Editor ) den Text schön umfangreich vorbereiten und dann einfach in das Textfeld einfügen. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted April 17, 2010 Share #405 Posted April 17, 2010 Ich dachte 19:00 ist Schluss ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted April 17, 2010 Share #406 Posted April 17, 2010 Ich dachte 19:00 ist Schluss ?? Nein, erst nach DSDS! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 17, 2010 Share #407 Posted April 17, 2010 Advertisement (gone after registration) Wahrscheinlich wurde die Forumsuhr durch den Ascheregen schachmatt gesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 17, 2010 Share #408 Posted April 17, 2010 Wahrscheinlich wurde die Forumsuhr durch den Ascheregen schachmatt gesetzt. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted April 17, 2010 Share #409 Posted April 17, 2010 Noch jemand da? Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 17, 2010 Share #410 Posted April 17, 2010 Noch jemand da?Grüße Wolfhard ja klar Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted April 17, 2010 Share #411 Posted April 17, 2010 Godot kommt etwas später. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 17, 2010 Share #412 Posted April 17, 2010 wir warten auf schließung! Link to post Share on other sites More sharing options...
HELLL. Posted April 17, 2010 Share #413 Posted April 17, 2010 Godot kommt etwas später. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted April 17, 2010 Share #414 Posted April 17, 2010 bin froh, dass die panaleica produkte, die ich so garnicht mag, nicht von stupiden fanboys sondern von leica verkäufern(ambassadors) verteidigt wurden.´ bitte um löschung meines accounts viele dank Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 17, 2010 Share #415 Posted April 17, 2010 Merke erst jetzt, daß meine C-Lux 2 gar keine echte Leica ist, bitte um Löschung meines Accounts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted April 17, 2010 Share #416 Posted April 17, 2010 Merke erst jetzt, daß meine C-Lux 2 gar keine echte Leica ist, bitte um Löschung meines Accounts. würstchen Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 17, 2010 Share #417 Posted April 17, 2010 Merke erst jetzt, daß meine C-Lux 2 gar keine echte Leica ist, bitte um Löschung meines Accounts. In welchem Land wurde der Spiegel meiner M6 hergestellt? Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted April 17, 2010 Share #418 Posted April 17, 2010 Merke erst jetzt, daß meine C-Lux 2 gar keine echte Leica ist, bitte um Löschung meines Accounts. Ronald, das ist peinlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 17, 2010 Share #419 Posted April 17, 2010 Ronald, das ist peinlich. Megapeinlich sogar. Wie konnte ich mich vom Leicahändler so täuschen lassen? Aber ich habe sie ja gleich an meine Frau weitergegeben Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas.Pichler Posted April 17, 2010 Share #420 Posted April 17, 2010 Ronald, Du bist nicht alleine: Immer wieder kommt es zu Täuschungen argloser Forenten, und damit auch LA`s selbst, durch Guerilla-Marketing und gezielte Desinformation. Geisterte doch vor einiger Zeit eine Meldung durchs Forum (Foto unten als optische Erinnerung, das Auge sieht bekanntlich mit), die nichts weiter zum Ziel hatte, die Besitzer von bisher streng geheim gehaltenen Zweitausrüstungen zu decouvrieren. Zielsetzung dieses Marketingplanes war es, durch pointierte Schreckensaussagen (hier: "Ende Canon", wobei nach meinem Dafürhalten die Hinzufügung eines Ausrufezeichens und/oder des Wörtchens "von" die Dramatik der Aussage durchaus gesteigert hätte) die Geschäftsaufgabe eines namhaften Kameraherstellers zu suggerieren. Die dadurch erhoffte Marktschwemme mit Panikverkäufen sollte genutzt werden, um die dann billig zu erstehenden Kamerabodies auszuschlachten; begehrt waren vor allem die Batterien, um sie in spiegelbewehrten M6en zu nutzen. An bekannten Gebäuden im Rheinland wurden sogar Werbeflächen erworben, siehe Bild - virales Internet-Marketing meets "irl" ("in real life"). Ist die Rechung aufgegangen? Foto Koch in Düsseldorf meldete nach einigen Wochen den Eingang einer Canon AE1 fürs Gebaucht-Schaufenster, man möge auf das Preisschild draufschreiben, was man wolle, "Hauptsache weg"...ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Die Zukunft wird es zeigen. Einstweilen erfreue ich mich an Leica-Equipment mit irgendeinem digitalen Film dahinter , z.B. von Epson ;-) Cheers, Andreas Pichler PS: Lieber Herr Jürgensen - bin ich jetzt auf einen Test zur Themenstrangabhängigkeit reingefallen, oder sind Sie vor der ENTER-Taste zur Threadbeendigung eingenickt? Oder ist dieser Thread hier gar ein Ablenkungsmanöver, und Sie posten andernorts bereits Testfotos von der M10? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.