Jump to content

Vernachlässigung !

daniel.glueck

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

da ich ja nun die M8 habe fühlen sich meine M6 und die R7 doch sichtlich vernachlässigt. Hmmm... irgendwie tut das einem leid aber momentan fotografiere ich

nur mit der M8. Als die Canon anstatt der M8 noch im Schrank stand habe ich die M6 und R7 fast ausschliesslich verwendet.

wie ist das bei Euch wann analog und wann digital ?

Arme R7....... !

Grüße

Daniel

Ich habe anfang Dezember eine 5Dii gekauft, diese hat jet ca. 1700 Auslösungen, keine Datei hat es bis jetzt aufs papier geschafft.

Im selben Zeitraum habe ich ca. 40 KB Filme und 2 120er fotografiert und ca. 120 Abzüge in der Duka erstellt.

Wie, die M6 steht im Schrank? Etwa eben die M6, mit deren Anschaffung Sie vor wenigen Wochen noch das Forum gefesselt haben? Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich Ihnen sicherlich zu einer M3 geraten. Die würde wegen des höheren Gewichts auch mit Objektiv vorne dran besser im Schrank stehen.

...

wie ist das bei Euch wann analog und wann digital ?

...

Hallo,

mal so und mal so, je nach Lust und Laune.

Die Immerdabei-Kamera ist digital. M9 mit 90mm Macro, G1 mit M-Lux 50 asph. oder X1. Hängt von der Größe der Handtasche ab.

Wenn ich auf Fototour gehe, dann meistens analog UND digital. Entweder mit dem R-System (DMR, R8/9) oder dem M-System (M9, MP). Hängt davon ab, ob ich mit oder ohne Stativ gehe.

Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, dann meist mechanisch und manuell, R6.2 oder MP, als Kontrastprogramm und als Provokation zu deren DSLRs.

Es macht Spaß, mal die eine und mal die andere Kamera auszuführen.

Gruß

Gertrud

Advertisement (gone after registration)

Nachdem ich 6 Jahre ausschließlich digital unterwegs war, fotografiere ich seit Anfang des Jahres wieder mit Film. Macht wieder richtig Spaß.

Nach Lust und Laune bin ich digital oder analog unterwegs. Wenn ich einfach mal eine Kamera mitnehme, dann meistens digital, wenn ich bewusst fotografieren gehe, dann meistens analog.

Jens

Guest bunter4324
Wie, die M6 steht im Schrank? Etwa eben die M6, mit deren Anschaffung Sie vor wenigen Wochen noch das Forum gefesselt haben? Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich Ihnen sicherlich zu einer M3 geraten. Die würde wegen des höheren Gewichts auch mit Objektiv vorne dran besser im Schrank stehen.

Vielleicht steht da gar nichts im Schrank :)

Gruß aus Berlin

Hallo,

da ich ja nun die M8 habe fühlen sich meine M6 und die R7 doch sichtlich vernachlässigt. Hmmm... irgendwie tut das einem leid aber momentan fotografiere ich

nur mit der M8.

Halte es doch wie Namensvetter Hansim Glueck und tausche die unnützen Kameras gegen was schöneres.....;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...