ferdinand Posted April 15, 2010 Author Share #21 Posted April 15, 2010 Advertisement (gone after registration) .... komisch, die Feuerwehr sieht bei mir ganz anders aus Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117514-luminale-2010-in-rhein-main/?do=findComment&comment=1294727'>More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2010 Posted April 15, 2010 Hi ferdinand, Take a look here Luminale 2010 in Rhein-Main . I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted April 15, 2010 Share #22 Posted April 15, 2010 Da habt Ihr gestern aber Pech gehabt mit dem Regen. Na ja, wenigstens ward Ihr zu zweit. Ich hatte dafür "Fremde im Visier" . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117514-luminale-2010-in-rhein-main/?do=findComment&comment=1295397'>More sharing options...
Anke Posted April 16, 2010 Share #23 Posted April 16, 2010 Hallo, ich war gestern Abend auch noch kurz da. Da es relativ spät war konnte ich nicht mehr so viel machen, aber so schlecht ist die Luminale gar nicht! Es gibt viele schöne Sachen. Gruss Anke Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117514-luminale-2010-in-rhein-main/?do=findComment&comment=1295683'>More sharing options...
Anke Posted April 16, 2010 Share #24 Posted April 16, 2010 .. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117514-luminale-2010-in-rhein-main/?do=findComment&comment=1295684'>More sharing options...
Anke Posted April 16, 2010 Share #25 Posted April 16, 2010 Da die Bilder hier vielleicht ein wenig untergehen habe ich hier mal einen neuen Beitrag eröffnet. Also her mit Euren Ergebnissen und wer noch Lust hat heute ist der letzte Abend Gruss Anke http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/122576-sammlung-bilder-der-luminale.html Link to post Share on other sites More sharing options...
th68 Posted April 16, 2010 Share #26 Posted April 16, 2010 Wir hätten noch Lust. Kommen nämlich gerade vom Flughafen zurück, Flug wurde abgesagt (wegen Vulkanausbruch auf Island), Urlaub futsch :-(( Vielleicht gibts heute Abend ja noch einen netten Ausgleich. Also, wer auch kommen mag, bitte schreiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 16, 2010 Share #27 Posted April 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Da die Bilder hier vielleicht ein wenig untergehen habe ich hier mal einen neuen Beitrag eröffnet. Also her mit Euren Ergebnissen und wer noch Lust hat heute ist der letzte Abend Gruss Anke http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/122576-sammlung-bilder-der-luminale.html Ja, finde ich gut, die Idee. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 16, 2010 Share #28 Posted April 16, 2010 Wir hätten noch Lust. Kommen nämlich gerade vom Flughafen zurück, Flug wurde abgesagt (wegen Vulkanausbruch auf Island), Urlaub futsch :-(( Vielleicht gibts heute Abend ja noch einen netten Ausgleich. Also, wer auch kommen mag, bitte schreiben. ...ein improvisierter FLS Mein Vorschlag: 20:00 - 20:30 Uhr beim Gerechtigkeitsbrunnen am Römer Datei:Gerechtigkeitsbrunnen.jpg – Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 16, 2010 Author Share #29 Posted April 16, 2010 ich bin heute Abend mit den Kurpfälzern unterwegs. Wenn diese auch Lust dazu haben, können wir uns am Brunnen treffen. Aber dann bitte ein feste Zeit: um 20:15 Uhr Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted April 16, 2010 Share #30 Posted April 16, 2010 ich bin heute Abend mit den Kurpfälzern unterwegs. Wenn diese auch Lust dazu haben, können wir uns am Brunnen treffen. Aber dann bitte ein feste Zeit: um 20:15 Uhr find ich gut! denn bei mir haben sich leider zwischenzeitlich Unsicherheitsfaktoren ergeben, so dass ich nur ganz kurzfristig entscheiden kann. So weiß ich, wann ich da sein muss und niemand bräuchte vergebens zu warten, falls es bei mir doch nicht klappt. (BTW: Ich bin am Mittwoch mal kurz eine kleine Schleife mit dem Auto gefahren, weil ich eh grad in F war, um mir einen Überblick von der Straße aus zu verschaffen. Sah aus, als gäbe es wenig Großformatiges. Oder täuscht das??) grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 16, 2010 Share #31 Posted April 16, 2010 Oder täuscht das??) Nein, leider täuschst Du dich da nicht. Aber die interessanten Stellen werden wir schon finden Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 16, 2010 Share #32 Posted April 16, 2010 ich bin heute Abend mit den Kurpfälzern unterwegs. Wenn diese auch Lust dazu haben, können wir uns am Brunnen treffen. Aber dann bitte ein feste Zeit: um 20:15 Uhr i.O. dann 20:15 Uhr fix ( mit der akademischen 1/4 Std. ) Link to post Share on other sites More sharing options...
th68 Posted April 16, 2010 Share #33 Posted April 16, 2010 ...ein improvisierter FLS Mein Vorschlag: 20:00 - 20:30 Uhr beim Gerechtigkeitsbrunnen am Römer Datei:Gerechtigkeitsbrunnen.jpg – Wikipedia Wir kommen. Freu' mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 16, 2010 Share #34 Posted April 16, 2010 Ich komme - leider - nicht. Habe mit meinem Schwiegersohn ... na ja, ein bißchen ins Glas geschaut (), darf also nicht mehr Auto fahren... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 17, 2010 Author Share #35 Posted April 17, 2010 Ich komme - leider - nicht. Habe mit meinem Schwiegersohn ... na ja, ein bißchen ins Glas geschaut (), darf also nicht mehr Auto fahren... Tja, wenn Du am Nachmittag schon becherst, geht nicht mehr viel am Abend Wir haben Dich vermisst! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 17, 2010 Share #36 Posted April 17, 2010 "der Schwan" auf der Luminale mal anders. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.